Hallo zusammen,ich habe als Vodafone Internetkunde einen Handytarif dazu gebucht.Giga Mobil M. Dieser Tarif beinhaltet eine unlimitierte Datenflat. Dieser Tarif wird auch so auch noch angeboten.Aber Online werden mir nur 25 GB angezeigt.Im schriftlic...
Hallo zusammen, also was ich seit gestern mit Vodafone erlebe, übrrtrifft wirklich alles, was ich bisher so mit Telefonhotlines erlebt habe. Aber mal von Beginn an: Ich habe am 29.04. einen Mobilfunkvertrag GigaMobil XS ohne Hardware online beauftrag...
Hallo,ich habe seit kurzem einen Vertrag bei Vodafone (Giga Mobil M). Vorher war ich bei Winsim (o2). Seit ich bei Vodafone bin, funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, wenn ich telefoniere. Vorher habe ich 5G, beim telefonieren geht gar nichts m...
Hallo, was kann der Grund sein dass Vodafone über SMS die unlimited Option bei einer Family Partnerkarte M gekündigt hat weil die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind.die Hauptkarte hat gigamobil M und die zwei zusätzlichen Familycard M.Eigentlich...
Mein Vodafone Konto ist gesperrt wegen Zahlungsrückstand , Ich zahle seit Jahren an jedem Monatsende , somit wird das morgen wieder eingezahlt wie jeden Monat , eMail *** *** @Josepa, persönliche Daten entfernt. Bitte solche Daten nicht öffentlich ...
Hallo Community,aktuell habe ich einen Tarif "Vodafone Red 2020 M mit Premium Smartphone Special" und würde diese gerne zum Ende der Vertragslaufzeit auf SIM-Only umstellen. Ich habe schon gelesen, dass das erst zum Ende der Mindestlaufzeit möglich i...
Hallo, ich habe während meiner Laufzeit bei Mobilcom Debitel (Freenet) bei Vodafon einen Vertag abgeschlossen unter der Prämisse das Vodafon 6 MONATE mir die Kosten dafür erstattet (wie vereinbart) Wiedererwartend finde ich nur Abbuchungen in voller ...
Hallo liebes Vodafone Team, seit geraumer Zeit wird die Partnerkarte meiner Frau nicht mehr in meinem Kundenbereich angezeigt.sie wird normal abgerechnet und funktioniert auch.Als ich aber schauen wollte warum bei ihr 5G nicht so richtig klappen will...
Habe gestern meinen Vertrag verlängert( VF eine Chance gegeben, man hört ja genug schlechtes) und prompt klappt was nichtEigentlich ja kein Hexenwerk bei mir - Giga Monbil M zu 29,99 mit Gigakombi und 20% Aktionsrabatt eigentliche Laufzeit noch bis 3...
ich hatte letztens angerufen und meinte sobalt ich von mein router 2-3 meter weg gehedas ich kein Wlan empfang mehr hab daraufhin gab es ein neuen router mit aufpreis jetzt schau ich nach meine rechnungen und ich soll 75 euro zahlen und irgendwelsche...