Hallo. Hab schon 4 mal mein kündigung abgeschickt. Per Brief und online. Ich hab noch immer kein Rückmeldung, Bestätigung erhalten? Wo? Was soll ich machen? Danne voraus
Gestern Nachmittag mit einem Vodafone Mitarbeiter die neuen Vertragsbedingungen ausgehandelt... nun sieht es aus, als wäre alles wieder ein * durch Vodafone...Laut Mitarbeiter konnten gestern keine Verlängerungen gebucht werden, da Datenbank-Fehler v...
Hallo ich hab ein Problem und bräuchte die hilfe von einem Moderator, ich bin seit 2021 kunde bei vodafone mit mobilfunk smartphone und kabel vertrag ich war immer sehr zufrieden mit der Leistung ende Dezember 2023 ist mein Mobilfunk vertrag mit Smar...
Hallo, ich brauche die Rechnungen für 2021 für Kundennummer: ******506 Danke, Andrea
Hallo Community,nach unzähligen Anrufen bei der Hotline und besuchen in den Shops wurde ich immer vertöstest, dass es keine möglichkeit gibt meine eingehende Anrufe auf der one number Simkarte zu sperren. Ist es mittlerweile schlicht einfach nicht me...
Hallo zusammen, aktuell habe ich ein Red M Tarif in Kombination mit einem Internet Cable Vertrag. Durch die Gigakombi habe ich im Handynetz unbegrenztes Datenvolumen.Nun möchte ich gerne den Vertrag meiner Freundin umstellen. Sie hat aktuell 2 Verträ...
Hallo, ich benutze schon seit Jahren die eSim und hat auch immer alles super funktioniert.Gestern ist mein altes Handy kaputt gegangen und habe mir ein neues geholt. Hier kann ich die eSim nicht benutzen, weilsie auf dem alten Gerät noch aktiv ist. ...
Hallo, ich möchte diesen schei* Secure Net Service kündigen, aber mit euren Anleitungen und Tipps ist es einfach unmöglich!Bitte um Hilfe bei der Kündigung dieses Dienstes.Außerdem habe ich diesen Dienst nie aktiviert und mir ist es jetzt erst ausfge...
Ich bin nun seit ca. 25 Jahren Kunde bei Vodafone. Ich habe hier vier Verträge. Eigentlich wollte ich wechseln da ich bisher bei der Vertragsverlängerung schon des öfteren nicht das bekommen habe was mir am Telefon versprochen. Nach dem der Kundense...
Hi , my internet contract terminated on the 24th of november 2023, I didn't had internet after November and I already have a different internet provider since December 2023, I have sent the router back to Vodafone, erased my contract from my profile,...