abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Games Flat nicht abonniert ab er trotzdem abgebucht
Lodrik_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wie kann es sein, dass mir auf meiner Rechnung 1,99€ wöchentlich für eine Games Flat von Vodafone berechnet werden die ich nie abonniert habe. Zudem habe ich von Anfang an eine Drittanbietersperre drin. Wenn Vodafone die eigenen Dienste davon ausnimmt ist es echt frech. Ich konnte das Abo nach eingehender Recherche im Netz kündigen. Da diese Abo dummerweise schon 5 Monats läuft, mit insgesamt schon 9,95€ berechnet. Ich bitte um Klärung und Rückerstattung. Weitere Infos gern per PN.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lodrik_1,

via PN kann hier nichts geklärt werden, da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist und wir User keinen Zugriff auf Kundendaten haben. 

Für eine Aufklärung müsstest dich an VF direkt wenden. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Lodrik_1,

via PN kann hier nichts geklärt werden, da dies ein Kunden helfen Kunden Forum ist und wir User keinen Zugriff auf Kundendaten haben. 

Für eine Aufklärung müsstest dich an VF direkt wenden. 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter)