Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Keine Antwort Beschwerdemanagement

Guten Tag, wir sind langjährige Kabel- und Vodafone-Kunden und haben alle Produkte mit Giga-Kombi bei Vodafone. Bei Problemen oder auch Anpassungen ärgern wir uns schon länger über die komplizierte und abschreckende Hotline. Und dann passierte das hi...

Mobile contract + internet - problem

Hello, first of all sorry for english.I was at your store last week to check for GigaMobile Young M option with iPhone 14 and to link it with already existing landine contract + transfering prepaid Vodafone number to postpaid (GigaMobile Young M).You...

Jjuric von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Switch from GigaCube to DSL or Cable

Hi all,we have recently moved to a new apartment and would like to switch from GigaCube to DSL or cable. We would consider adding TV as well if customer support helps us to switch.Any help or advice will be much appreciated.BestsMazda

mazdah von Rookie
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitnahme

Hallo zusammen,  stimmt es das eine Rufnummer mitnahme von Freenet (Vofafone)zu Vodafone direkt nicht möglich ist?Danke schonmal für die Antworten.  Gruß Oli

Oli47 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Smartphone zum Vertrag

Hallo,ich habe mich soeben bei diesem Forum angemeldet da ich nicht weiß wie ich nun weiter verfahren muss oder sollte...Ich habe vor ein paar Tagen meine Vertragsverlängerung telefonisch abgeschlossen. In dem vereinbarten Vertrag sollte ein iPhone 1...

TimAllen1 von Forum-Checker
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie 100€ Rufnummernmitnahme Bonus aktivieren?

Hallo!Ich habe seit dem 01.11. einen Vertrag bei Vodafone. Die Rufnummernmitnahme habe ich direkt beauftragt und mein ehemaliger Anbieter hat meine Nummer zum 18.11. freigegeben. Allerdings wurde sie erst heute von Vodafone übernommen.Ich sehe leider...

ck976 von Daten-Fan
  • 1127 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung 2. Vorname fehlt

Hallo zusammen, bei meinem Mobilfunkvertrag fehlt der 2. Vorname, und ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll, damit dies korrigiert wird.   Grüße, Marko   Edit: @mobyi  Beitrag ins passende Board verschoben. 

mobyi von Smart-Analyzer
  • 456 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! XPLORA X5 play eSIM

Hallo, ich möchte die Smartwatch X5 play eSIM mit einer eSIM von Vodafone betreiben. Wir haben die Uhr geschenkt bekommen und jetzt muss sie auch zum Einsatz kommen.Da ich schon einen Vertrag bei Vodafone habe lag es nah die Watch mit einem KIDS+ (al...

JoergH von Smart-Analyzer
  • 25415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes