Rechnungen nicht einsehbar
Hannes2903
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider kann ich die Rechnungen in der App sowie Website nicht mehr einsehen. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Ebenso wenig eine neu Registrierung. Ich war auch schon im Vodafone-Laden und da konnte mir ebenfalls keiner helfen. Was kann ich noch tun?

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

schau im Kundenportal unter "Meine Dokumente"

Hallo, das habe ich schon mehrfach probiert. Es heißt jedesmal das ich mich anmelden soll, obwohl ich das bin

reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du dich denn auch "ordentlich" als Inhaber der Nummer verifiziert?

Ohne Verifikation kannst du zwar gewisse Grunddaten zum Vertrag über die App einsehen, aber eben keine Rechnungen und es sind auch keine Anpassungen am Vertrag möglich.

Kannst du das bitte näher erklären?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Du musst den Vertrag in Mein Vodafone unter Angabe bestimmter Identifizierungsmerkmale - z.B. dem Kundenkennwort oder im Festnetzbereich mittels eines Aktivierungscodes - freischalten. Der Login per App über das Mobilfunknetz ist NICHT ausreichend!