Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2024 14:17
Hallo, leider kann ich die Rechnungen in der App sowie Website nicht mehr einsehen. Eine Deinstallation und Neuinstallation der App haben nicht geholfen. Ebenso wenig eine neu Registrierung. Ich war auch schon im Vodafone-Laden und da konnte mir ebenfalls keiner helfen. Was kann ich noch tun?
am 24.12.2024 14:20
schau im Kundenportal unter "Meine Dokumente"
am 24.12.2024 14:46
Hallo, das habe ich schon mehrfach probiert. Es heißt jedesmal das ich mich anmelden soll, obwohl ich das bin
am 24.12.2024 15:01
Hast du dich denn auch "ordentlich" als Inhaber der Nummer verifiziert?
Ohne Verifikation kannst du zwar gewisse Grunddaten zum Vertrag über die App einsehen, aber eben keine Rechnungen und es sind auch keine Anpassungen am Vertrag möglich.
am 24.12.2024 16:02
Kannst du das bitte näher erklären?
am 25.12.2024 01:01
Du musst den Vertrag in Mein Vodafone unter Angabe bestimmter Identifizierungsmerkmale - z.B. dem Kundenkennwort oder im Festnetzbereich mittels eines Aktivierungscodes - freischalten. Der Login per App über das Mobilfunknetz ist NICHT ausreichend!