Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyTravel Tag

Hallo liebe Community,ich war in USA und habe mir dafür extra eine E-SIM mit Datenvolumen geholt, damit ich meine normalen Vodafone SIM deaktivieren kann. Nun kam jetzt die Rechnung und da wurde mir tatsächlich den EasyTravel Tag gerechnet. Könnte mi...

klakleg von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Smartphones

Guten Tag, Mein bisheriger Vertrag ist mit Smartphone und hatte eine Kündigungsfrist bis zum 12.10.2023. Nun bin ich davon ausgegangen,  dass der Vertrag ohne Smartphone weitergeführt wird. Bei der heutigen Rechnung für den Zeitrum bis zum 04.12.2023...

Newbie81 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag und monatliche Kosten

Hallo,  Ich möchte gerne wissen, warum ich im letzten Monat anscheinend 143€ bezahlen musste für Vodafone, weil eigentlich habe ich ein Tarif mit weniger Geld pro Monat. Können Sie mich darüber informieren? Schöne Grüße 

carlo99 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Guten Tag, ich brauche dringend das Kontaktformular für eine Sonderkündigung (Todesfall), aber schon seit Tagen funktioniert das nicht.Wann komm ich da endlich weiter 

reni68 von App-Professor
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi in Rechnung nicht aktiviert

Hallo, ich bin Vodafone CableMax 1000 Internet Kunde.Ich habe einen "GigaMobil S ohne Smartphone" Mobilfunkvertrag für 2 Jahre gebucht mit Portierung meiner alten Rufnummer zu Vodafone und mit Anschlussgebührbefreiung.Meine Rufnummer wurde erfolgreic...

rdsubhas von Smart-Analyzer
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes