Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2024 09:46
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich studiere im Eu-Ausland und mein Handy wurde geklaut. Nun ist klar das ich ein neues brauche inklusive SIM Karte. An ein Handy zu kommen war nicht so schwierig jedoch mach die sim Karte Probleme. Eigentlich habe ich bei jetzt schon zwei Beratungsgesprächen eine eSIM beantrag wo mir der zu Aktivierung erforderliche Qr-Code innerhalb von 20min per email geschickt werden soll. Das letzte Gespräch ist jetzt wieder 2 Tage her und es ist nicht passiert. Ich fühle mich ein wenig alleine gelassen was kann ich unternehmen
am 18.11.2024 09:27
Hallo @3Balduin,
bitte sieh in MeinVodafone unter "Meine SIM-Karten" nach, ob Du dort ein Profil für Deine neue E-SIM findest.
Wenn nicht, wende Dich bitte noch einmal an unseren Service. Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann