Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobiles zahlen

Hallo, ich hatte das mobile Zahlen aktiviert, habe aber ein paar Tage nach den ersten Zahlungen die Rufnummer Mitnahme gemacht und kann seitdem diese Zahlart nicht mehr hinterlegen.ich musste ja die Nummer ändern? Oder ist eine Umleitung o.ä aktiv? E...

Falsche Vorwahl

Hallo zusammen, mein Problem ist das ich bei der Umstellung von Cable 300 auf Cable 1000 eine andere Ortsvorwahl für eine von meinen 5 Rufnummern bekommen habe. Diese ist aber meine Hauptrufnummer. Das heißt bei einem normalen Ortsgespräch muss ich i...

Butcher1 von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G "+" Anzeige am iPhone?

Hallo liebe Community, mal eine ganz einfache Frage:Ich habe ein brandaktuelles iPhone und seit Neuestem die Option "Giga 5G+" dazugebucht. Wird am iPhone das "+" im  5G Netz nicht angezeigt, obwohl ich dort eingebucht bin? Danke!

_Steve_ von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt daten änder

Hallo ich versuche seit geraumer Zeit meine Hinterlegte Kontak email Adresse zu änder. In meinem vodafon Konto unter Kontakte änder Heisst es immer nur "Entschuldigung da ist was schiefgelaufen" Mfgf

Limbusa von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber Anschlussgebühr

Guten Tag, hatte mich leider nicht intensiv damit beschäftigt, meine Apple Watch mit Mobilfunk und ESim auszustatten. Ist es wirklich richtig, dass 40 Euro Anschlussgebühr fällig werden? Ich habe einen Gigamobil M Vertrag. Gibt es andere Möglichkeite...

ulrich78 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HANDY ALS KUNDE

AN DAS VODAFONE TEAM!ICH BIN SCHON LANGE KUNDE BEI EUCH UND ES IST NICHT IMMER ALLES GLATT GELAUFEN. VIELLES IST AUCH VERTRAGSPARTNERMÄSSIG ZWISCHEN TÜR UND ANGEL ETWAS FALSCH GELAUFEN. ZUDEM WAREN WIR IM UMZUG UND NICHT GANZ BEI DER SACHE. HERR SINA...

Kj25 von Smart-Analyzer
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes