Hallo zusammen, ein Freund von mir, der mehrere V-Sims im Einsatz hat (in Reolink-Kameras, die ich ihm damals eingerichtet habe) hat heute eine Mail bekommen, in der folgendes steht:"Lieber Vodafone-Kunde, wir mussten leider Ihr V-Sim Abo kündigen. S...
Hallo! Mein Vertrag bei Vodafone läuft seit dem 25.11. doch leider wurde mir bis heute keine SIM Karte zugestellt. Ich habe dann während der Wartezeit wenigstens meinen Rufnummerwechsel beantragt, welcher zum 8.12. umgesetzt wird. Leider habe ich je...
Liebe Community, ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Vodafone-Verträge abgeschlossen. Nachdem die Sim-Karten angekommen sind, habe ich am 22.11.2023 beim Kundenservice angerufen und die 999GB für beide Verträge aktiviert. Wo finde ich diese bei MeinVodafone?...
Leider habe ich aktuell massiv Probleme mit irgendwelchen Ping-Calls (Firmen rufen das Handy an, legen aber sofort wieder auf, nur um die Echtheit der Nummer zu überprüfen). Per Call screening leite ich deshalb jetzt alle unbekannten Nummern direkt a...
Hallo zusammen, heute habe ich online GigaMobil Young M bestellt, da mein derzeitiger Mobilfunkvertrag ausgelaufen ist und ich dringend einen neuen Mobilfunkvertrag benötige. Da ich derzeit auch Internet-Kunde bei Vodafone bin, hat sich der Kombideal...
Wieso hat dieses Karte eigentlich nur ein begrenztes Downloadvolumen, wenn man einen Unlimited Tarif hat?Ich würde diese Karte gerne in einen gekauften 5G WLAN Router stecken, aber wenn das Downloadvolumen hier auf 10 GB begrenzt ist, dann macht das ...
Seit mehrere Wochen versuche ich zusammen mit meinem Neffen, den DSL/Festnetzvertrag von meinem verstorbenen Bruder zu übernehmen. Nach langen in der Warteschleife verbrachten Stunden bzw. Bitte um Rückruf bekamen wir endlich einen Mitarbeiter ans Te...
Ich habe am 27. November eine Vertragsbestätigung erhalten. Heute habe ich eine E-Mail geschickt, um den Widerruf zu erklären. Ich habe auch direkt eine Antwort bekommen. Im Kleingedruckten ist die Widerrufsfrist auf 14 Tage ab Vertragsschluss festge...
Warum funktioniert bei mir das VF Happy 500 GB Datengeschenk nicht ?
Hallo zusammen, ich habe natürlich wieder lästig probleme mit dem Internet und tracke schon seit Tagen genau den Upload.Hier eine Detaillierte Ansicht des Uploads der letzten 3 Tage mit einem Speedtest alle 3 Minuten. Der Upload ist teilweise schon a...