Hallo,Mein Vertrag läuft Ende November aus. Nun kann ich aber jetzt schon meinen Vertrag verlängern mit Smartphone. Jetzt hab ich die Frage ob ich dann ab Dezember das neue Phone habe oder ich sofort nach Verlängerung das neue Smartphone bekomme. Und...
Hey, ich möchte nach fragen ob meinen Vertrag Giga-Mobil Young, welche Flat inklusive hat, man unbegrenzt Telefonieren kann.MFG
Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2023 bekam ich einen Anruf wegen meiner Vertragsverlängerung. Für den Verzicht auf ein neues Handy sollte ich eine Gutschrift über 40,00 € bekommen. Dieses Angebot habe ich angenommen und die 40,00 € wurden üb...
Hallo Vodafone-Team,ich habe Anfang Juli einen Kabelvertrag abgeschlossen, mit der Absicht, einen Monat später einen Vodafone Mobil M Vertrag hinzuzufügen, um über die GigaKombi das versprochene unbegrenzte Datenvolumen zu erhalten. Leider läuft es ...
Wie lange brauch meine physische simkarte?
Hi, mein Vertrag GigaMobil XS mit Basic Phone (den ich nie erhalten habe im Übrigen) läuft aus. Ich möchte diesen Vertrag NICHT verlängern, sondern bei Vodafone einen anderen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen mit der gleichen Telefonnummer und OH...
Hallo zusammen,ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Ich habe das Telefon online gekauft und habe nur eine digitale Quittung mit mir. Ich habe nie einen Vertrag erhalten. Meine Zahlungen werden immer noch automatisch und ohne Probleme abgebucht. ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung. Ich habe die Lastschrift wegen fehlender Deckung verpasst. Daraufhin habe ich das verknüpfte Konto geändert, damit das nicht noch einmal passiert. Es wurde jedoch noch imm...
Hallo zusammen, Die Anklopf Funktion bei meinem neuen Anschluss lässt sich nicht aktivieren, Mit *43# gehts nicht Was kann ich noch tun ?
Hallo,ich reise nächsten Monat nach Kuba und habe immer noch keine Idee, was ich mir bei Vodafone für ein Paket buchen soll,damit ich dort einigermaßen mit dem Handy zurecht komme.Leider ist es etwas schwierig, für Kuba etwas geeignetes zu finden. Wa...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |