Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo,Mein Vertrag läuft Ende November aus. Nun kann ich aber jetzt schon meinen Vertrag verlängern mit Smartphone. Jetzt hab ich die Frage ob ich dann ab Dezember das neue Phone habe oder ich sofort nach Verlängerung das neue Smartphone bekomme. Und...

Lea278 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatt auf Basispreis

Sehr geehrte Damen und Herren, im August 2023 bekam ich einen Anruf wegen meiner Vertragsverlängerung. Für den Verzicht auf ein neues Handy sollte ich eine Gutschrift über 40,00 € bekommen. Dieses Angebot habe ich angenommen und die 40,00 € wurden üb...

Angie1963 von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil XS mit Basic Phone

Hi, mein Vertrag GigaMobil XS mit Basic Phone (den ich nie erhalten habe im Übrigen) läuft aus. Ich möchte diesen Vertrag NICHT verlängern, sondern bei Vodafone einen anderen Vertrag mit unbegrenztem Datenvolumen mit der gleichen Telefonnummer und OH...

Franz258 von Smart-Analyzer
  • 1459 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit ausstehenden Zahlungen und Vertrag

Hallo zusammen,ich habe einen Handyvertrag bei Vodafone. Ich habe das Telefon online gekauft und habe nur eine digitale Quittung mit mir. Ich habe nie einen Vertrag erhalten. Meine Zahlungen werden immer noch automatisch und ohne Probleme abgebucht. ...

adi1337 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CemUysall

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zu meiner letzten Rechnung. Ich habe die Lastschrift wegen fehlender Deckung verpasst. Daraufhin habe ich das verknüpfte Konto geändert, damit das nicht noch einmal passiert. Es wurde jedoch noch imm...

CemUysall von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anklopfen

Hallo zusammen,  Die Anklopf Funktion bei meinem neuen Anschluss lässt sich nicht aktivieren, Mit *43# gehts nicht Was kann ich noch tun ?

Paket buchen für Kuba-Reise

Hallo,ich reise nächsten Monat nach Kuba und habe immer noch keine Idee, was ich mir bei Vodafone für ein Paket buchen soll,damit ich dort einigermaßen mit dem Handy zurecht komme.Leider ist es etwas schwierig, für Kuba etwas geeignetes zu finden. Wa...

Eichi1981 von Smart-Analyzer
  • 1611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes