Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi wird nicht eingetragen

Liebe Community, eventuell kann mir hier jemand behilflich sein... Ich schaffe es einfach nicht - weder per EMAIL (keine Antwort) noch per Telefon - mir meine GigaKombi eintragen zu lassen. Man sagt zwar immer, man macht es aber es passiert seit Tage...

le_smo von Daten-Fan
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung

Huhu Vodafone Team, ich habe heute gesehen das Ihr 349,91 Euro von meinem Konto abgebucht wollt am 02.05.2023 das Problem ist halt nur ich bin kein Vodafone Kunde. Wie verhalte ich mich da? Das gleiche hatte ich im Jahr 2021 schon mal.

Titanium von Smart-Analyzer
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif

Guten Morgen,Ich hatte gestern den Wunsch das mein Tarif umgestellt wird auf den GigaMobile M mit *unbegrenzt* GB ohne Handy, statt dessen habe ich einen Tarif bekommen GigaMobile M mit 25 GB dies war nicht mein Wunsch.Leider ist mir der Preis dafür ...

Gelöst! SMS Voraussetzung Tarif Young nicht erfüllt

Hallo,   habe jetzt, 14 Monate nach Vertragsabschluss(Verlängerung), eine SMS erhalten:   "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundli...

Vertrag nicht abgeschlossen

Hallo, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Vodafone mir anstelle von 1 mal im Monat, 2 mal im Monat geld abbucht und das schon seit einem Jahr. Das zweite mal abbuchen ist anscheinend für einen Mobilfunkvertrag. Diesen habe ich damals am Telefon mit e...

David333 von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der SIM in eSIM funktioniert nicht

Hallo zusammen,ich möchte meine physische SIM-Karte in meinem iPhone Xs gegen eine eSIM tauschen.Dazu habe ich sowohl in der vodafone-App als auch im Web-Portal versucht einen Tausch zu beauftragen (wie beschrieben als "Gerät gewechselt"). Das ging a...

Revo1 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den

Fehler: "Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen. Leider hast Du Deine Konto-Daten wiederholt falsch eingegeben. Aus Sicherheitsgründen haben wir den Service für 24 Stunden gesperrt." Können Sie bitte meine Sperrung aufheben und mir erklären, welche versc...

za von Netzwerkforscher
  • 2453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes