abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

999GB
Check1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 
ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Logitel bei Vodafone abgeschlossen.
In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.
Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt.

 

Hinzu kommt das mir nur 25 GB an Datenvolumen angezeigt werden.

Es fehlen 10 GB zusätzliches Datenvolumen pro Monat die als Aktion mit im Vertrag auch mit drin stehen.

Anbei Bild von meinem Tarif

 

Danke Grüße 

 

 

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

 

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Meinst Du den Screenshot 

Ich werde nicht schlau davon 🤷

Screenshot_2023-12-05-06-04-33-68_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

 

Grüße