Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2024 17:57
Hallo,
Ich habe im November einen Vertrag über Samsung in der Blackweek abgeschlossen. Dieser beinhaltet ein Gigadepot von 999GB, so auch in den Vertragsunterlagen.
In der App werden allerdings nur 25 GB angezeigt. Könnt ihr mir weiterhelfen woran das liegt?
am 05.12.2024 18:03
das Gigadepot verfällt jeweils zu Beginn des neuen Monats
am 05.12.2024 18:14
Danke für die Rückmeldung. Das ist mir klar. Aber die 999 GB sind explizit für die 24 Monate, die verfallen nicht nach einem Monat und müssten dann dementsprechend angezeigt werden, oder?
am 05.12.2024 18:25
OK, gefunden
nennt sich aber nicht Gigadepot sondern Datengeschenk 😉
am 05.12.2024 18:27
@Seb_bn wenn dein Vertrag nur 25 GB beinhaltet werden nur die angezeigt. Der Rest ist zusätzlich, wird dir aber unter Quickcheck nur angezeigt. Voraussetzung ist natürlich das die 999 GB auch eingebucht wurden . Also nachschauen und wenn da nichts steht Kontakt zu VF aufnehmen.