abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unbegrenztes Datenvolumen oder begrenztes Datenvolumen Vertrag Gigamobil M ohne Smartphone?
Amoss
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 
warum wird bei Check 24 angezeigt, dass ich unbegrenzte 5G-Datenvolumen habe? Aber in Mein Vodafone (wie unten gezeigt)wird angezeigt, dass ich nur 35G+25G + 30G begrenzten Datenvolumen habe? Habe ich kein Datenvolumen mehr, nachdem ich dieses Datenvolumen aufgebraucht habe, oder verlangsamt mich das Datenvolumen?  Was bedeutet FLAT?
 
Mit freundlichen Grüßen
Amoss

Amoss_0-1701595381443.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pauli99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , soweit wie mir bekannt ist bekommt man unbegrenztes Datenvolumen wenn man eine Gigakombi hat .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Pauli99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , soweit wie mir bekannt ist bekommt man unbegrenztes Datenvolumen wenn man eine Gigakombi hat .

yup
Full Metal User
Full Metal User

Steht doch da: "Datenvolumen Inland" Flat. Also surft du innerhalb Deutschlands unbegrenzt, mit dem was dein Tarif hergibt. Die Überraschung in deinem Screenshot sind höchstens die 10GB Happy Volumen. Sollten zu Weihnachten Happy 500GB sein. Ist bei Flat aber eigentlich auch egal.

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ergänzt: Die 35GB gelten auch für die Länder in der EU. In deinem GigaDepot haste zusätzlich 25GB gesammelt.