Falsche Adresse bei Bestellung
annika1401
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community, 

ich habe heute in der Hotline meinen Vertrag verlängert und bekomme nun ein neues Handy zugeschickt. Erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass meine alte Adresse hinterlegt ist und das Gerät nun dort hingesendet wird….

Ich habe leider niemanden der das Paket dort für mich in Empfang nehmen könnte. Im Bestellstatus steht dass es noch nicht in Lieferung ist. 

Wie kann ich das Problem schnell lösen ohne den Auftrag stornieren zu müssen? …

1 Antwort 1
Pierre35
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @annika1401

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Wir prüfen gern, ob wir die Lieferadresse noch ändern können. Melde Dich dazu bitte bei unserem WhatsApp-Team. Alternativ findest Du auch hier weitere Kontaktmöglichkeiten. 

 

Liebe Grüße

Pierre35 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!