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Lösung
am 19.11.2024 11:22
Hallo zusammen,
ich habe schon unendliche Schleifen im Telefonsupport gedreht, immer wird eine Lösung versprochen, bis jetzt hat aber leider nur das Geld-Abbuchen funktioniert.
Am 19.11.2021 habe ich im Samsung-Shop Handy+Tarif bestellt, am 25.11.2021 widerrufen. Am 1.12.2021 schrieb Samsung, dass sie den Widerruf auch an Vodafone weiterleiten.
ZWEI JAHRE lang hat Vodafone trotz Widerruf den Rechnungsbetrag abgebucht, mehrfach habe ich telefonisch, per post und Tobi versucht den Wahnsinn zu stoppen.
Muss ich wirklich den Rechtsweg gehen, um die eingezogenen Summen erstattet zu bekommen?
Ich brauche eine Lösung!
freundliche Grüße, daviduser32
19.11.2024 11:42 - bearbeitet 19.11.2024 11:43
Das ist 3 Jahre her! Die Chance das da noch etwas machbar ist, geht wohl gegen 0! Kündige den Vertrag, dann ist er zum Laufzeitende weg! Wen du damals deine Verträge nicht kontrolliert hast, kannst du Vodafone dafür nicht haftbar machen.
am 19.11.2024 14:08
Hast du den nur von Samsung die Bestätigung vom Widerruf oder von Vodafone auch?
19.11.2024 17:56 - bearbeitet 19.11.2024 17:58
Wahrscheinlich hat Samsung damals den "Widerruf" nicht an Vodafone weitergeleitet. Deshalb wurde auch weiter abgebucht.
Du solltest also erst einmal Samsung kontaktieren und um einen Nachweis für die Weiterleitung des Widerrufs an Vodafone ersuchen. Nicht das du den falschen Baum anbellst. 😉