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Antwort
Lösung
23.11.2024 23:02 - bearbeitet 23.11.2024 23:03
Guten Tag,
da die Sprechverbindung teilweise sehr schlecht ist wurde uns eine neue SIM zugesendet.
Die neue SIM hat keine Verbesserung gebracht.
Daher habe ich diesen Freitag den 22.12.24 Vormittags, dem Service berichtet, dass die Sprachverbindung gut ist wenn ich die SIM in ein Handy einlege. Aus diesem Grunde soll ich nun die kommende Woche über GLS einen Austausch Router bekommer. Um dann auch da zu sein sollte ich noch einen Link für die Sendungsverfolgung an meine angegebene Mobilfunknummer bekommen. Bisher habe ich von Vodafone per E-Mail und SMS nur eine Nachricht zu dem Fall bekommen ohne Angaben für die Sendungsverfolgung. Wann wird diese fehlende Info nachgereicht?
am 02.12.2024 15:44
Hallo Michael146,
da kann Dir unser Kundensupport gerne weiterhelfen.
Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG Maria