Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 13:19
Heute morgen ist es endlich passiert, nach jahrelangen Problemen und dem unendlichen Durchlaufen der Vodafone Hotline, bin ich frei, mein Wechsel zur Telekom ist vollzogen, so dachte ich zumindest…
Das Enddatum tituliert auf den 02.12.2024 ändert sich kurzerhand auf den 12.05.2025 nachdem ich meine Rufnummer bei der Telekom in Betrieb genommen habe. Trotz mehrfach Nachfrage ob dieses Kündigungsdatun nun final sei. Es ist eine bodenlose Frechheit hier einfach mal ein halbes Jahr zu ergänzen und den Vertrag künstlich in die Länge zu ziehen!
Ich bin es auch einfach leid mich mit Vodafone weiter zu beschäftigen. Die Art und Weise wie hier agiert wird und per Hotline falsche Zusagen getätigt werden grenzt an Kriminalität. Jetzt läuft mein Vertrag 6 Monate weiter, ich würde gerne Klarheit über dieses Vorgehen bekommen wollen und den Service Gedanken hier beanstanden.
Ich würde mir eine Aufklärung wünschen. Das nachschulen der Angestellten ist ohnehin vergeudete Liebesmühe.
02.12.2024 13:48 - bearbeitet 02.12.2024 13:49
Hallo @Iridescento?
Wurde eine Sonderkündigung zum 2.12.24 vereinbart oder wurde zum regulären Ende der Mindestlaufzeit gekündigt?
Was steht denn auf der letzten Monatsrechnung vor der Portierung (siehe dazu im Rechnungs PDF unter Dokumente ) bezüglich des aktuellen Endes der Mindestlaufzeit? Steht dort der 02.12.24?
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Kundendaten angefordert oder eingesehen werden weshalb eine Aufklärung hier nicht möglich ist.
Hier findest du die aktuellen schriftlichen Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS über die du bei Bedarf dein Anliegen abklären kannst.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.