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Lösung
am 02.12.2024 20:58
Sehr geehrte Damen und Herrn,
ich hoffe sie können mir dabei helfen.
Ich versuche schon seit mehrere Tagen ein Portierung meiner alten Rufnummer von O2DE auf die neue Vodafone Rufnummer durchzuführen.
Leider schein es aber an irgend einer Stelle ein Problem zu geben.
Evtl. gibt es auch hier Probleme mit der automatischen Übertragung?
Laut Ihnen (Vodafone) würde O2 meine Rufnummer nicht kennen..
Das kann aber nicht sein, da die Nummer mehrmals kontrolliert bzw. überprüft wurde.
Der telefonische Support hat leider immer wieder Probleme sich verständlich zu äußern und sind dann auch teils abweisend, desinteressiert, und leicht genervt..
Gerne kann ich auch die Bestätigungsemail von O2 zur Portierungsfreigabe nachreichen.
Ich hoffe sie können mir dabei helfen.
Zudem wäre es auch möglich im gleichen Zuge die GigaKombi zu aktivieren?
Danke im Voraus & Viele Grüße
Arthur
am 03.12.2024 14:43
Hallo @Burtl
Ist die Rufnummer direkt von O2 oder von einen Drittanbieter, der das O2-Netz nutzt?
Melde Dich ansonsten dazu per WhatsApp über die Kontaktkanäle bei uns.
Liebe Grüße
Denny