Hallo,ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Vollmacht für meinen Vertrag löschen zu lassen. Tobi hats leider nicht verstanden und hatte keine Lösung parat...Kann mir hier jemand helfen und mir sagen wie ich die Vollmacht löschen (lassen) ...
Hallo, ist die meinVodafone App aktuell gestört? Möchte seit heute morgen eine VVL durchführen. Beim Warenkorb ist schluss und geht nicht weiter. Ob App oder Web, eine VVL einfach nicht möglich VGRainer
Ich suche einen Tarif mit Hardware und Unlimited Daten. Welche Möglichkeiten gibt es?
Guten Tag, ich muss mich leider über den mehr wie unzufriedenstellenden Service plus die verzögerte Lieferung beschweren! Alles begann am Freitag, den 24.11.23, als mir mein bisheriges Smartphone (iphone7) herunterfiel und dabei das Display beschädig...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen.Leider wird das neue Smartphone erst ab ca. 18.12.23 geliefert.Nun möchte ich aber sehr gerne meine Kündigungsbestätigung meines aktuellen Mobilfunkanbieters an Voda...
Hallo, ich wende mich nun nach unzähligen Anrufen und Chaterei hierhin. Ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und Kabelvertrag, beide sind Gigakombi berechtigt und der Vorteil wurde schon mehrere Male unter verschiedenen Hotlines versucht zu b...
Hallo, nach über 25 Jahren kenne ich eigtl den Prozess mit der Kundenrückgewinnung bzw. Neuerdings Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnungsabteilung. Ich halte diese enorm schlechte Erfahrung jetzt nicht. Brauche unbedingt Hilfe bei meinem Vertrag,...
Moin allerseits, ich möchte mich hier in der Community auch einmal erkundigen, ob mein Problem, dass ich derzeit habe, eventuell auch anderen bekannt ist. Ich nutze ein S23U mit Android 14. Zur schriftlichen Kommunikation nutze ich überwiegend SMS ...
Hallo zusammen, ich habe in der Blackweek über Logitel einen Vertrag mit Iphone 15 pro abgeschlossen, der laut meinen Vertragsunterlagen aber andere Konditionen aufweist, als er mir bei Mein Vodafone angezeigt wird. Bspw. ist der monatliche Preis zu ...
Hallo ich möchte meine aktuelle Rufnummer gegen eine neue Rufnummer tauschen. Kann man das online erledigen oder nur telefonisch? Gruss Marcus