Hallo liebe Community, leider kann ich meine OneNumber in Alexa nicht aktivieren. Es kommt nach der PIN-Eingabe immer die Meldung "In Wartung" versuchen Sie es später noch einmal, siehe Bild anbei. Kann mir hierbei jemand helfen? Gruß Christian
Guten Tag,wir erhalten seit Tagen nun ununterbrochen von verschiedenen Nummern Spam Anrufe.Nachdem mir nun nach ca. 1 Stunde Telefonwarteschlange nicht wirklich weitergeholfen wurde, würde ich gerne hierüber Hilfe erfahren.Ist es möglich die Telefonn...
Guten Tag,wo finde ich die Einstellmöglichkeiten für eine Anrufsperre? Folgendes: Meine Mutter hat einen "Vodafone Zuhause Festnetz Flat" Seniorentarif Vertrag. Leider ist sie dement und telefoniert Tag und Nacht, oftmals ohne zu bemerken das sie die...
Hallo, ich habe ein Schreiben erhalten, wo behauptet wird, ich wäre telefonisch nicht zu erreichen. Es gab nicht einen einzigen Anruf. Das Problem ist, daß der Router des öfteren nicht in der Lage ist, sich mit meinem Drucker zu verbinden. Bei der F...
Sehr geehrte Damen und Herren Ja, ich bin damit einverstanden, auf den im Schreiben vorgeschlagenen Tarif umzusteigen Mit freundlichen Grüßen Maryna Zahorodnia
Es geht um meinen Handytarif GIGA M. Es wurde der Basispreis berechnet von 49,99 Euro, jedoch ohne Berücksichtigung der 10 Euro monatlich. Ich bitte um Korrektur. LG
Seit Tagen ist der Mail Server nicht zuverlässig erreichbar
Ich habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag beim anderen Anbieter läuft noch bis 29.2.2024. Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter, um Vodafone die Kündigung zu beweisen? Ich zahle ja son...
Möchte wieder eine Papierrechnung haben
Hallo zusammen, ich habe einen XL Vertrag der 50 EUR mtl. kostet und ein halbes iPhone vor 2 Jahren subentioniert war. Ich habe 2 Fragen was ich grad nicht verstehe oder finde: 1. wenn der Vertrag einfach verlängert wird, sieht es so aus, als bleiben...