Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

OneNumber Alexa

Hallo liebe Community, leider kann ich meine OneNumber in Alexa nicht aktivieren. Es kommt nach der PIN-Eingabe immer die Meldung "In Wartung" versuchen Sie es später noch einmal, siehe Bild anbei. Kann mir hierbei jemand helfen? Gruß Christian

Ununterbrochene Spam Anrufe

Guten Tag,wir erhalten seit Tagen nun ununterbrochen von verschiedenen Nummern Spam Anrufe.Nachdem mir nun nach ca. 1 Stunde Telefonwarteschlange nicht wirklich weitergeholfen wurde, würde ich gerne hierüber Hilfe erfahren.Ist es möglich die Telefonn...

Router

Hallo, ich habe ein Schreiben erhalten, wo behauptet wird, ich wäre telefonisch nicht zu erreichen. Es gab nicht einen einzigen Anruf. Das Problem ist,  daß der Router des öfteren nicht in der Lage ist, sich mit meinem Drucker zu verbinden. Bei der F...

Re1951 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif umzusteigen

Sehr geehrte Damen und Herren Ja, ich bin damit einverstanden, auf den im Schreiben vorgeschlagenen Tarif umzusteigen Mit freundlichen Grüßen Maryna Zahorodnia 

Black Deal 20 % Aktion

Es geht um meinen Handytarif GIGA M. Es wurde der  Basispreis berechnet von 49,99 Euro, jedoch ohne Berücksichtigung der 10 Euro monatlich. Ich bitte um Korrektur. LG

Mitnahme Mobilfunknummer.

Ich habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag beim anderen Anbieter läuft noch bis 29.2.2024. Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter, um Vodafone die Kündigung zu beweisen? Ich zahle ja son...

Duddi von Forum-Checker
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes