
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2024 09:36
Hallo,
meine Novemberrechnung ist plötzlich höher als in den Vormonaten.
Der Kombi-Deal ist gekürzt worden.
Damit bin ich nicht einverstanden!
Hilft hier nur eine Kündigung um als langjähriger Kunde mal wieder bessere Preise, Konditionen und Leistungen zu bekommen?
Selbst ein Vodafone-Techniker hat mir dazu geraten. Aber eigentlich sollte sowas doch auch ohne Kündigung gehen.
Wer kann sich kümmern?
mfg
FraDie70
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2024 10:28
Dann wende dich an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
Aber vielleicht sind auch Rabatte ausgelaufen, das könntest du über die Rechnung sehen, denn diese sind meist befristet.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.11.2024 10:28
Dann wende dich an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
Aber vielleicht sind auch Rabatte ausgelaufen, das könntest du über die Rechnung sehen, denn diese sind meist befristet.
