Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 09:36
Hallo,
meine Novemberrechnung ist plötzlich höher als in den Vormonaten.
Der Kombi-Deal ist gekürzt worden.
Damit bin ich nicht einverstanden!
Hilft hier nur eine Kündigung um als langjähriger Kunde mal wieder bessere Preise, Konditionen und Leistungen zu bekommen?
Selbst ein Vodafone-Techniker hat mir dazu geraten. Aber eigentlich sollte sowas doch auch ohne Kündigung gehen.
Wer kann sich kümmern?
mfg
FraDie70
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2024 10:28
Dann wende dich an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
Aber vielleicht sind auch Rabatte ausgelaufen, das könntest du über die Rechnung sehen, denn diese sind meist befristet.
am 26.11.2024 10:28
Dann wende dich an Vodafone, denn hier gibt es keinen Support mehr.
Aber vielleicht sind auch Rabatte ausgelaufen, das könntest du über die Rechnung sehen, denn diese sind meist befristet.