Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2024 10:15
Ich habe am November ein Handy bestellt was ich zurückgeschickt habe weil ich ein Fehler bei der Farb Auswahl gemacht habe bist dahin alles gut aber bist jetzt den 21.12.2024 ist immer noch nicht da habe einmal die Woche anrufen insgesamt 3 mal schon und 3 mal war die Antwort nächste Woche
Das nervige ist sie schreiben mir keine Mail garnix sie halten mich nicht mal auf dem Laufenden wie es aussieht kann mir jemand Sagen ob ich dagegen irgendwie Rechtlich Vorgehen kann ?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2024 10:33
Hi @Ole03,
in Foren dürfen User keine Rechtsberatung machen. Du musst selbst entscheiden, ob du rechtliche Schritte einleiten möchtest oder nicht. Eine Beratung wird dir den Anwalt des Vertrauens ermöglichen.
Wenn du das Telefon zurückgeschickt hast, hast du doch den Einlieferungsbeleg und kannst nachschauen, wo das Telefon sich befindet.
am 21.12.2024 10:33
Hi @Ole03,
in Foren dürfen User keine Rechtsberatung machen. Du musst selbst entscheiden, ob du rechtliche Schritte einleiten möchtest oder nicht. Eine Beratung wird dir den Anwalt des Vertrauens ermöglichen.
Wenn du das Telefon zurückgeschickt hast, hast du doch den Einlieferungsbeleg und kannst nachschauen, wo das Telefon sich befindet.