Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung zu hoch - Young Tarif

Hallo liebe Vodafone-Community,  ich habe seit dem 30.09.2023 meinen Vodafone Young L Mobilfunkvertrag am laufen und nun meine erste Rechnung erhalten.Hier wurde jedoch der Nachlass von 15€ für den Young Tarif nicht berücksichtigt. Der Vodafone Hotli...

Chris212 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Bestellung aus Ausland

Hallo zusammen, da der zur Aktivierung der eSIM erforderliche Code an die Handynummer ohne Ländervorwahl gesendet wird (017... statt +4917...) ist es nicht möglich, eine eSIM aus dem Ausland zu aktivieren. Gibt es hierzu Abhilfe? Viele Grüße Vo2

Vo2 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung Homebox

Bei mir wird seid 3 Monaten die Option mit Homebox berechnet, ich kann mich nicht daran erinnern, diese dazu gebucht zu haben, ich habe meinen eigenen Router 

WW69 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wo ist mein Gerät?

Hallo, ich habe am 11.10 einen Mobilfunkvertrag + Mobiltelefon über kombideal mit den dadurch gegebenen vergünstigungen abgedchlossen, KN (***), Auftragsbestätigung und Reservier und Abholbestätigung habe ich per mail bekommen, ich wollte das Telefon...

DootO von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Esim Applewatch

Ich habe eine Apolewatch3 und eine Esim von Vodafone.Beim Einrichten mit der App Watch kommt es am Punkt Mobilfunk immer zu der Fehlermeldung:Du hast deine Esim oder dein Kundenkennwort zu oft falsch angegeben.Was muss ich denn da eingeben?

nkossel56 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsumstellung falscher Upload

Liebes Supportteam, wir haben am Montag unseren Tarif umstellen lassen. Auf cable red 100 business. Mit 50 MBits Upload und fester ipv4. Am Dienstag wurde dann entsprechend der Tarif umgestellt und in der fritzbox aktualisiert. Leider jedoch mit 10 M...

SRuhm von Netzwerkforscher
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes