Hallo.Hat jemand eine Möglichkeit an den Einzelverbindungsnachweis bei Telefonaten von Festnetz zu Festnetz zu kommen.Ich habe nun schon 7 mal mit dem Support telefoniert, 3x diesen postalischen beantragt und 4x über email. Langsam weiss ich nicht me...
Nach knapp 20 Jahren Vodafone Vertragskunde, habe ich dieses Jahr beschlossen mal ohne Vertrag weiterzumachen und seit heute bin ich kein Vertragskunde mehr. Nach dem ich ca. 10 mal mit der Kundenrueckgewinnung im Kontakt war und mir aber nichts neue...
Hallo, weiß hier jemand, wo ich mich über Mitarbeiter von Vodafone beschweren kann, die einm einen falschen Vertrag andrehen.Ich weiß leider nur noch die ungefähre Uhrzeit und das Datum des Anrufs. Ich habe diesen Anruf erhalten, weil ich Vodafone Mo...
Hallo zusammen, warum gilt die 24 Stunden push Option anteilig mit 7GB für die Türkei die 99GB anteilig vom 500GB XMAS Geschenk aber nicht? Bei beiden Optionen steht das gleiche: anteilig am EU-Ausland Grüße aus Alanya
Liebe Leute, ich bin einigermaßen verzweifelt und habe in den letzten sieben Tagen sicherlich mehr als vier Stunden in der Vodafone-Telefon-Hotline verbracht. Dies ist hier ist mein letzter Versuch, das Problem irgendwie zu lösen. Ausgangssituation: ...
Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die versprochen 500GB zu aktivieren.Leider kommt immer nur:„Das hat leider nicht geklappt. Versuch‘s bitte später noch mal.“Wann ist denn später?
Hallo, eine Frage wie lange dauert es nach einer Sperrung bis das Handy wieder funktioniert? Ich warte schon echt lange nun.
Ich musste meine Mobilfunkrechnung nachzahlen und habe die IBAN vom bankeinzug genutzt. DE04 3007 0010 0270 7040 00 Das scheint aber nicht die richtige?
Schönen guten Tag,Ich wollte über den mobilen Hotspot den man vom Handy aus startet auf meiner Switch online spielen. Dies ist aber leider nicht möglich da der NAT Typ mit D angegeben ist was zwar reicht um eine Internetverbindung herzustellen aber d...
Guten Tag, ich bin seit langem Mobilfunk- sowie Festznetzkunde bei Vodafone. Seit meinem Umzug und dem damit verbundenen Wechsel der Adresse ist meine GigaKombi nichtmehr aktiv. Ich bitte um Hilfe, da ich bei der Service Hotline nach 5-6 Minuten ohne...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
6 | |
4 | |
3 |