abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular für den Anbieter-Wechsel hochladen
Nat24
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe versucht, das eingescannte Formular für den Anbieter-Wechsel hochzuladen - leider vergebens. Ich wollte es, wie im Schreiben angegeben, über www.vodafone.de/nachweis machen - lande aber, da man sich dann anmelden muss, immer auf der Seite "Mein Vodafone". Dort finde ich keine Möglichkeit, das Formular hochzuladen. Über die Suchfunktion finde ich auch das Formularcenter nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Danke für die Antwort! Wenn ich auf den Link klicke, lande ich wieder bei "MeinVodafone" - und finde dort keine Möglichkeit, das Formular hochzuladen 😞

@Nat24 also bei mir geht das alles . Evtl. solltest du mal in deinen Einstellungen nachschauen ob irgendetwas blockiert. Wenn am Handy dann in der App mal den cache löschen.