
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.12.2024 21:45
Hallo, ich habe versucht, das eingescannte Formular für den Anbieter-Wechsel hochzuladen - leider vergebens. Ich wollte es, wie im Schreiben angegeben, über www.vodafone.de/nachweis machen - lande aber, da man sich dann anmelden muss, immer auf der Seite "Mein Vodafone". Dort finde ich keine Möglichkeit, das Formular hochzuladen. Über die Suchfunktion finde ich auch das Formularcenter nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 06:42
@Nat24 probiere es einmal darüber.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 09:22
Danke für die Antwort! Wenn ich auf den Link klicke, lande ich wieder bei "MeinVodafone" - und finde dort keine Möglichkeit, das Formular hochzuladen 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.12.2024 18:29
@Nat24 also bei mir geht das alles . Evtl. solltest du mal in deinen Einstellungen nachschauen ob irgendetwas blockiert. Wenn am Handy dann in der App mal den cache löschen.
