Frage
Antwort
Lösung
am 23.12.2024 09:04
Hallo,
Ich habe in einem Expertshop einen Vertrag abgeschlossen. Nun wir mir auf der ersten Rechnung 5€ für Verbindungsübersichten berechnet. Das wollte ich natürlich so nicht. Keine Ahnung ob es bewusst oder unbewusst vom Verkäufer eingestellt wurde.
Die Kundenbetreuung kann das angeblich telefonisch nicht, ich sollte eine Mail schreiben.
Geht das auch unkomplizierter? Z.B. in der App?
Vielen Dank für Eure Hilfe
23.12.2024 10:31 - bearbeitet 23.12.2024 12:23
Hi @RonnyK74,
diese Kosten dürfte die vollständige kostenpflichtige EVÜ sein. Wenn du diese nicht möchtest, kannst du entweder im Konto MeinVodafone dies auf die Mini (kostenlos) umstellen oder dies über die Kundenbetreuung ändern lassen.
Kostenpflichtige EVÜ: InfoDok 325
Mini EVÜ (kostenlos): InfoDok 326
am 23.12.2024 13:51
Okay danke für deine Antwort. Ich kann aber unter Mein Vodafone nichts finden, wo ich das einstellen könnte.
Kann ich die ausgefüllte pdf auch per WhatsApp schicken oder per Mail?
wenn ja vielleicht kannst du mir ja die Nummer bzw. Die Adresse geben.
Danke
am 23.12.2024 14:55
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. 👍