Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 11:30
Hallo,
ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.
Wie kann ich denn nun ein Profil anlegen, meine E-Mail ändern, eine InternetPasswort erstellen? Das brauch ich ja später auch um meine Rechnungen einsehen zu können.
(Habe parallel über die Website einen Account erstellen können, aber den kann ich wiederrum nicht mit meiner App/Mobilfunknummer verknüpfen. Ich kann nur die Nummer hinterlegen, das hilft aber nichts).
Und zudem wird mir leider kein Banner angezeigt, mittels dem ich meine Abschlusskosten erstattet bekomme. Das hatte bei meinen ersten beiden Verträgen immer geklappt, hier wird mir seit Tagen immer der selbe BlackWeek undTabletZusatzkarte Banner angezeigt. (In den Einstellungen alles aktiviert).
VIelen Dank
Gruß
Thorsten
am 27.11.2024 11:28
Moin @thorsten_neuKun :).
Das ist etwas, was wir uns genauer ansehen sollten <3. Schreibe uns gerne eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 :). TOBi wird Dich im Anschluss ein paar Sachen Fragen, beantworte diese einfach kurz und bündig, dann wirst Du an meine Kolleg:in weitergeleitet :).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
27.11.2024 19:16 - bearbeitet 27.11.2024 19:16
Hallo @thorsten_neuKun !
Die Rechnung kannst du auch bereits sehr einfach über die Mein Vodafone App einsehen. Du findest sie über "Rechnung" oder über "Meine Dokumentenbox". In der App kannst du dich auch per Push Mitteilung über neue Rechnungen informieren lassen.
Zu Mein Vodafone:
Du kannst wie hier beschrieben deinen Mobilfunkvertrag jederzeit mit der Kundennummer/Rufnummer und dem bei Vertragsabschluss festgelegten Kundenkennwort zu deinem hier genutzten Mein Vodafone Account über die Vertragsverwaltung hinzufügen. Hast du das probiert?