Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2024 11:30
Hallo,
ich werde aus der App leider auch beim dritten Vertrag nicht schlau. Habe einen Tarif über einen Vermittler abgeschlossen. SIM Karte liegt nun vor. App installiert, Erkennung mit Mobilfunknummer hat auch geklappt.
Wie kann ich denn nun ein Profil anlegen, meine E-Mail ändern, eine InternetPasswort erstellen? Das brauch ich ja später auch um meine Rechnungen einsehen zu können.
(Habe parallel über die Website einen Account erstellen können, aber den kann ich wiederrum nicht mit meiner App/Mobilfunknummer verknüpfen. Ich kann nur die Nummer hinterlegen, das hilft aber nichts).
Und zudem wird mir leider kein Banner angezeigt, mittels dem ich meine Abschlusskosten erstattet bekomme. Das hatte bei meinen ersten beiden Verträgen immer geklappt, hier wird mir seit Tagen immer der selbe BlackWeek undTabletZusatzkarte Banner angezeigt. (In den Einstellungen alles aktiviert).
VIelen Dank
Gruß
Thorsten