1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stundenlange Anrufe und keine Lösung in Sicht
Volker12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen ist es Vodafone nicht möglich meine Rufnummer von dem Dienst- auf das Privatkonto zu übertragen. Jedesmal das gleiche ………wenn Änderungen vorgenommen werden kann man sich gleich eine Woche Urlaub nehmen weil die Vodafone Mitarbeiter das ganz System  durcheinander hauen. Wer bezahlt uns Kunden eigentlich den zeitlichen Aufwand ? Gibt es Klagemöglichkeiten ? Kann ich mich irgendwo einer Sammelklage anschließen ? Mitunter scheint Vodafone noch nicht einmal im digitalen Zeitalter angekommen. Das mach mir Hoffnung für den Standort Deutschland……..

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann geh doch zu einem Anwalt und lass dich beraten? 

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

BTT, was heißt hier 'übertragen'? Hast du eine Vertragsübernahme oder Dekonsolidierung schriftlich mit den notwendigen Formularen beauftragt?