Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2024 16:21
Seit Wochen ist es Vodafone nicht möglich meine Rufnummer von dem Dienst- auf das Privatkonto zu übertragen. Jedesmal das gleiche ………wenn Änderungen vorgenommen werden kann man sich gleich eine Woche Urlaub nehmen weil die Vodafone Mitarbeiter das ganz System durcheinander hauen. Wer bezahlt uns Kunden eigentlich den zeitlichen Aufwand ? Gibt es Klagemöglichkeiten ? Kann ich mich irgendwo einer Sammelklage anschließen ? Mitunter scheint Vodafone noch nicht einmal im digitalen Zeitalter angekommen. Das mach mir Hoffnung für den Standort Deutschland……..
am 13.11.2024 16:37
Dann geh doch zu einem Anwalt und lass dich beraten?
am 13.11.2024 21:14
BTT, was heißt hier 'übertragen'? Hast du eine Vertragsübernahme oder Dekonsolidierung schriftlich mit den notwendigen Formularen beauftragt?