Hi,ich kann in der Vodafone App meine DSL Vertrag nicht hinzufügen es steht immer ups da ist was schief gelaufen, ich habe schon alles probiert funktioniert nichts kann mir hier bitte jemand helfen danke vorab.
Hallo,wie ich bereits öfters hier gelesen habe, ist es möglich, eine öffentliche IP für seinen Vertrag zu bekommen.Ich würde mich sehr freuen, wenn dies auch bei mir eingerichtet werden könnte, da ich die Verbindung auch gelegentlich für Onlinegames ...
Hallo, ich habe auf meiner letzten Rechnung ein Abo „Vf Games Flat“ und „Vf Fitness“ Abo in Rechnung gestellt bekommen. Diese wurden nicht von uns gebucht, auf jeden Fall nicht wissentlich. Nach mehreren Telefonaten mit der Vodafone wurde mir nun ein...
Hallo, habe nach Vertragsabschluss folgende SMS erhalten. "Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team" Ve...
Hallo, Ich habe heute endlich mein neues Handy sowie die SIM bekommen und seitdem mehrmals erfolglos versucht, die Rufnummermitnahme online zu beauftragen aber es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung „Das klappt leider nicht. Technischer Fehler, bit...
Moin,Ich bin im Begriff einen GigaZuhause 250 Kabel abzuschließen (gutes Angebot, leider die alten Verträge - die bis gestern liefen - verpasst ... :(....).Ist im Verlauf problemlos ein Geschwindigkeitsupgrade (nach 9. Monat) auf zB 500/1000 möglich...
Hallo,ich habe vor einigen Wochen einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Hierbei wurde mir eine Gutschift i. H. v. 50€ bei erfolgter Rufnummernmitnahme zugesagt, welche auf der ersten Rechnung gutgeschrieben werden soll. Die Rufnummer ist je...
Hallo Zusammen, ich hatte heute einen Wechsel meines Kabel Internets machen wollen.Da ich auch einen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone habe, wollte ich den Gigakombi Rabatt in Anspruch nehmen.Soweit so gut, hat funktioniert und der Wechsel wurde beantra...
Hallo, Ich würde gerne meinen NAT-Typ von 3 auf 2 umstellen, weil es sonst nicht möglich ist, Playstation Remote zu nutzen. Es heißt auch wohl öffentliche IP Adresse
Hallo zusammen, ist es möglich in einem Tarif wie dem oben genannten (der nicht über Vodafone direkt sondern Anbieter wie logitel abgeschlossen wird) nachträglich die multisim bzw. OneNumber zu buchen? Die Infos die man findet sind dazu leider nicht ...