Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2024 13:54
Seit mehreren Tagen versuche ich Hilfe zu meinem Vertrag zu bekommen.
Ich bin von der Telekom zu Vodafone gewechselt DSL Mobilfunk sowie TV.
Da verschiedene Eintrittsdaten bei DSL sowie des Mobilfunks entschiedenen wurden, war meine GIGA Kombi nicht aktiv.
Der Kundenservice erklärte mir das erst bei AKTIVER GIGA Kombi die Restlaufzeitbefreiung möglich sei. (Telekomvertrag Mobilfunk bis 13.03.2025.
Die Gigakombi ist jetzt seit dem 28.11 aktiv und ich versuche täglich Kundenberater ans Telefon zu bekommen welche die Restlaufzeitbefreiung aktivieren. Entweder werde ich unendlich weitergeleitet und mir wird gesagt das ich gleich einen Rückruf erhalte oder es wird einfach aufgelegt.
Das ganze Nach über 120 Minuten Wartezeit.
Dazu wurde ein Betrag auf meinem Konto abgezogen welcher nicht in den Rechnung zu finden ist. (Was mir auch ein Kundenberater bestätige, er könne diesen Betrag auch nicht zuordnen)
Langsam hab ich keine Lust mehr.
Ich bitte um schnellstmöglichen Kontakt.
am 08.11.2024 14:12
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand Kontakt mit dir aufnehmen, wende dich dazu bitte an den Service! Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen.
08.11.2024 14:32 - bearbeitet 08.11.2024 14:34
Die Restlaufzeitbefreiung im Rahmen der Gigakombi erhälst du dann, wenn du innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss des Mobilfunkvertrags hier auf der Aktionsseite die Kündigung des Altanbieters hochlädst. Anschließend solltest du im Normalfall zeitnah eine Bestätigung erhalten.
Hast du das schon probiert?
am 08.11.2024 14:36
Hallo @Aseryo97,
Melde dich bei der Kundenbetreuung hier oder über das Kontaktformular
Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.
Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.