Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2024 06:44
Guten Morgen, ich habe vor 3 Tagen den offenen Betrag in Echtzeit überwiesen er ist noch immer nicht gut geschrieben ich bitte um Überprüfung.
Danke schön
Gruß Esteban
am 01.11.2024 08:04
@0710 hier gibt es keine Prüfung. Du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum. Das mußt du schon ber den Kundenservice machen.
am 01.11.2024 08:04
Das Forum kann hier nichts prüfen. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter seit 2022.
Wende dich an den Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutze WhatsApp 0172/1217212
am 01.11.2024 08:58
Verrechnung dauert bis zu 5 Werktage.
Vorausgesetzt, richtiges Konto und richtiger Verwendungszweck wurden angegeben.
Entsperrung erfolgt auch nur, wenn alle offenen Posten gezahlt wurden.