Rechnung
0710
Youngster
Youngster

Guten Morgen, ich habe vor 3 Tagen den offenen Betrag in Echtzeit überwiesen er ist noch immer nicht gut geschrieben ich bitte um Überprüfung. 

Danke schön 

Gruß Esteban 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@0710 hier gibt es keine Prüfung. Du bist in einem Kunden helfen Kunden Forum. Das mußt du schon ber den Kundenservice machen.

Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Das Forum kann hier nichts prüfen. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter seit 2022. 

 

Wende dich an den Kundenservice unter 0800 /1721212 oder nutze WhatsApp 0172/1217212 

mason
SuperUser
SuperUser

Verrechnung dauert bis zu 5 Werktage.

Vorausgesetzt, richtiges Konto und richtiger Verwendungszweck wurden angegeben.

Entsperrung erfolgt auch nur, wenn alle offenen Posten gezahlt wurden.