Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSIM Gerätewechsel unbegrenzt möglich?

Hallo Leute,Ich bin eSIM Neuling, bisher immer SIM-Karte und bevor ich nun mal eine eSIM nehme....wie ist das.Ich wechsle gerne mal das Handy, auch mal mehrmals im Monat.Wie oft kann ich eine eSIM das Gerät wechseln lassen und fallen dafür irgendwelc...

ikorbln1 von App-Professor
  • 750 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdische zustände im Service

Ich bin  seit Jahren Kunde, allerdings so schlimm wie derzeit ist es nie gewesen. Mitarbeiter bzw externe Mitarbeiter geben sich als winback Abteilung aus. Machen zusagen die so gar nicht machbar sind. Verlängerung rückgängig gemacht. Handy wurde tro...

Abbuchungstermin ändern

Guten Tag,erstmal hätte ich eine ganz simple Frage: Warum findet man nirgends eine Email Adresse als Kontaktmöglichkeit sondern lediglich Tobi oder Telefonnummern.Dann zum eigentlichen thema:Ich habe seit einigen Monaten einen Kabel-Internet Vertrag ...

Atronix von Smart-Analyzer
  • 1861 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Handy versicherung website

Hallo guten tag habe seit gut 4 tagen einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen im vodafone shop mitgebucht habe ich die handyversicherung. Doch leider komm ich nicht auf die website rein weder im browser noch durch die app bitte um Hilfe      @Taskiran19...

Red+ Data separat kündigen

Ich hab schon ewig ne zusätzliche Datenkarte für mein iPad, allerdings nutz ich die schon lang nicht mehr.ich Versuch jetzt seit über nem halben Jahr die zu kündigen, aber Vodafone kriegt das irgendwie nicht hin. Die Datenkarte hat nen eigenen Tarif:...

Hanuse von Smart-Analyzer
  • 1548 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von CallYa zu Vertrag mit Gigakombi

Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe derzeit einen Red S Vertrag welchen ich zum 13.05.2023 gekündigt habe. Der Vertrag läuft derzeit auf eine Firma. Nachdem der Vertrag zu einem CallYa gewandelt wurde, möchte ich gerne einen privaten GigaMobil S mit...

logol von Highspeed-Klicker
  • 647 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [English] - Very bad connectivity inside my house

Hey team, We recently moved to a new apartment, and there is a very bad network connection inside our house and in the area around. PLZ 13469I usually need to keep the phone somewhere close to the windows if I'm waiting for a call and when someone do...

Amig0 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes