Hallo, ich hatte eben eine Nachricht geschrieben auf TOBi, soll diese wieder holen, es geht um die Fritz!Box 7530AX welche sich nicht mehr einrichten Läßt nach 2 Versuchen . Ich kommuniziere über meine alte FritzBox 7490.
Meine letzte Abzahlung des Handy erfolgt im März 2023. Nach einer Info aus Vodafone Meerbusch-Büderich muss ich in die Filiale kommen, um einen neuen Vertrag zu erstellen, da sonst der Betrag automatisch von Vodafone weiter eingezogen wird. Dies kan...
Hallo, ich bin gerade im Ausland und habe 2 Anliegen: 1. Ich habe vergessen, beim Aussteigen aus dem Flugzeug Roaming zu deaktivieren, hatte dann direkt ne SMS bekommen, da ich wohl über Whatsapp Daten empfangen habe, das war also korrekt und da wurd...
Hallo,ich möchte meinen Tarif wechseln, wähle dazu meinen Wunschtarif etc. aus und möchte dies bestätigen - aber statt einem Bestätigungsbutton erhalte ich nur die "ausloggen"-Möglichkeiten
Hallo,Meine Frau und ich haben jeweils ein Vodafone Mobilfunkvertrag und jeweils also eine eigene Kundennummer. Der eine Vertrag läuft Ende Januar aus und ich würde die auslaufende Rufnummer gerne bei dem fortlaufenden Mobilfunkvertrag als Zusatzkart...
Bei meiner Rechnung für Dezember 2023 mit dem GigaZuhause 250 Kabelvertrag gab es einen großen Fehler in der Rechnung. In der Rechnung stand, dass ich die fritzbox nicht zurückgegeben habe - aber warum sollte ich die fritzbox zurückgeben, da mein Ver...
Hallo zusammen, ich habe bisher immer einen Young L Tarif mit Smartphone gehabt. Dieser wird online als Young L 2020 angezeigt.Nun laufe ich auf die Mindestlaufzeit des Vertrags zu.Ich brauche nun nach zwei Vertragsdurchläufen genug Smartphones und w...
Darf ich einen Mobilfunkvertrag, während der laufzeit auf eine andere Person übertragen, wenn ich ihn nicht mehr möchte?
Ich möchte gern meine Kundendaten ändern - meine Handy-Nr. ist neu und ich habe die Simkarte über Vodafone bestellt und erhalten. Eine Änderung ist nach mehrmaligen Versuchen nicht möglich - mit dem Hinweis: Es ist ein Fehler aufgetreten.Was ist hier...
Hallo,mir wurde nach einer Verlängerung meines Vertrages im September (ohne Smartphone) drei weitere Monate die Zuzahlung zu einem Premium Smartphone abgerechnet, obwohl ich kein Smartphone genommen habe.Nach einem Anruf im letzten Monat wurde der Ta...