Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung als Bestandskunde (ca. 24 Jahre ), Rabatte entfallen. Kein ordentliches Angebot

Dieses Jahr ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag wurde von mir gerade gekündigt, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen/Tarifwechsel gewährten Rabatte nicht verliere. Das wü...

Fritzchen2 von Netzwerkforscher
  • 867 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

E-sim aktivieren auf anderen Gerät

ich hab ein Problem. Ich wollte die eSIM auf ein neues Gerät übertragen, aber das hat nicht geklappt. Dann hab ich die eSIM auf meinem alten Handy gelöscht. Jetzt kann ich den QR-Code nicht nutzen, um das neue Handy zu aktivieren, weil mein altes G...

Micha867 von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Legitimation

Hallo liebe community ich biete um hilfe. Mein dad hat für meine schwester einen young S Tarif gemacht und die legitimation sollte sie innerhalb 14 tage bekommen (per sms) hat die mitarbeiterin vom shop gesagt und denn hat sie auch noch verspätet bek...

Timo3674 von Forum-Checker
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine SIP-Daten in MeinVodafone

Ich möchte auf meinem iMac die Telefonie-Software "Telefon" (vom Entwickler 64 Characters UG aus Berlin), also ein Soft-Phone,installieren.Zur Installation benötige ich meine SIP-Daten, die man ja normalerweise im Web-Portal unter MeinVodafone abrufe...

Hopi von Netzwerkforscher
  • 2239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bezahlen für ein Freund

Hallo ihr lieben, Kumpel von mir hat momentan Geld not und kann die Rechnung nicht bezahlen... Ich würde gerne als Spende die Rechnung(gesamt Schulden) übernehmen.. Die Mobilfunk Nummer Lautet: XXX Ich bitte Sie wenn es natürlich möglich ist mir die ...

Evgeny84 von Youngster
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy Widerruf

Hallo ich hoffe hier wird mir geholfen: ich habe bei Sparhandy einen Mobilfunk Vertrag wiederrufen und dies auch am 18.06.24 von Sparhandy bestätigt bekommen. Aber heute habe ich die erste Rechung von Vodafone bekommen. Wer kann mir da helfen.? Sparh...

Andre111 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes