Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

3000 eur datenkosten trotz reisepaket

Lieber community meine Anleigen ist wie folgendes. Ich befinde mich aktuell in USA mit ein vodafone business sim Karte. Nach Einreise kamm ein SMS wie erwartet mit folgende Nachricht; mobile Data ist gesperrt und ich darf Daten nur dann nutzen wenn i...

trivedi234 von Smart-Analyzer
  • 1915 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag=Optionale Empfehlung für den Anbieter?

Moin, ich wollte mal meinen Frust hier ablassen wie Vodafone hier mit seinen Kunden aktiv umgeht. also ich habe am 27.07. mit einem Mitarbeiter über WhatsApp geschrieben der mir bestätigt hat dass ab dem 1.8. der Router (Fritz!Box 6690) von der Rechn...

devils von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! unfähiger geht es kaum noch

Vertrag über "Festnetz zu Hause ohne Internet" Tarif (Bereich Mobilfunk)Ich habe am 13.07.2023 mit meiner Mutter zusammen, in einem "vodafone store" vor Ort, und somit persönlich, einen Vertrag über den o.g. Festnetztarif abgeschlossen.Mit Vertragsab...

Cerbi von Smart-Analyzer
  • 1760 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kundenkennwort änderung

Hallo zusammen, ich hatte 2021 einen Vertrag von Vodafone abgeschlossen der Young M, wurde per Post zugeschickt aber habe kein Kundenkennwort bekommen. Da ich meinen Vertrag wechseln möchte zu einem anderen Anbieter wollte ich meine Rufnummer mitnehm...

Justin21 von Netzwerkforscher
  • 2616 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Warum läuft mein Handyvertrag 3 Jahre?

Hallo an den GBT, ich habe meinen Handyvertrag am 6.12.2021 abgeschlossen. Warum ist hier die Mindestvertragslaufzeit  09.2024? Wie ich aus verschiedenen Foren entnehmen konnte, haben anscheinend mehrere Vodafone Kunden das selbe Problem. Mit bestem ...

Aslan86 von Rookie
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

E-Sim

Hi..ich beabsichtige mir das neue Iphone15 zu kaufen und wüsste gern wann ich eine E-Sim bestellen muss um diese dann parat zu haben wenn es denn im Oktober( tippe ich mal) zu dem Kauf kommt...möchte das Gerät dann ja auch sofort nutzen Habe zzt ein...

BerndFe68 von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

öffentliche IPv4

Hallo, ich erhalte zwar für meine Red+ Data Karte eine öffentliche IPv4 Adresse, jedoch wird diese über den DDNS Dienst in meinem Router nicht korrekt aufgelöst. Ich erhalte anstatt der im Router angezeigten IPv4 Adresse immer eine andere Adresse, di...

MiRen76 von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ein überflüssiger Vertrag?

Guten Tag.Ich benutze sowohl Smartphone als auch Internet zu Hause bei Vodafone. Letztes Jahr habe ich vom GigaCube zum angeschlossenen Router gewechselt und da wurde mir im Vodafone-Shop gesagt, dass die Gesamtkosten günstiger würden. Bis dahin hatt...

Ephraem von Smart-Analyzer
  • 645 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes