Callya vs. Family Card S
ferry2211
Smart-Analyzer
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Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.

um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen, habe ich telefonisch durch Empfehlung des Beraters von Vodafone die Family Card S für Sie als  Vertrag mit 24 Monate Laufzeit unterschrieben.

Mir wurde gesagt dass in einer Woche das Datenvolumen von 5 GB auf 10 GB erhöht wird.

Natürlich ist das nicht passiert und jetzt habe ich einen Vertrag von 24 Monaten mit 5GB Datenvolumen, dass meiner Tochter nicht reicht.

so hätte ich glatt bei der Callya Card bleiben können. Meiner Meinung nach war das eine Fehlberatung.  Wie kann ich das ändern bzw. wo kann ich mich beschweren. Hier wird man ja bestraft, wenn man von Callya zu einem Vertrag wechselt. Das sollte Vodafone dringend ändern. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @ferry2211,

das ist wirklich ärgerlich, was Dir passiert ist und tut mir aufrichtig leid. 😢

Lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir Dich am besten bei Deinen Wünschen unterstützen können. Kontaktiere uns dazu bitte gern über eine dieser Möglichkeiten.

Viele Grüße
R4mona

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3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
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Hi @ferry2211,

 

bist du noch in der Widerrufsfrist? Wenn ja, dann widerrufe den Vertrag der Family Card und informiere dich bzgl. der Partnerkarten auf dieser Webseite. Oder frage über den WhatsApp Chat nach, ob du eventuell vom FamilyCard S in den FamilyCard M wechseln kannst. 

Bitte beachte aber, dass die Aktion Black Weeks in Kürze (04.12.24) endet.

 

Wie viel GB benötigt deine Tochter denn? Es gibt im Bereich Prepaid noch den CallYa Digital mit 35 GB für 20 €. Ich persönlich habe diesen Tarif seit gut zwei Jahren und bin damit zufrieden. 

Hier wird der Basispreis monatlich direkt vom Bankkonto abgebucht und es bedarf keiner zusätzlichen Aufladung mehr, zumindest was dem Basispreis anbelangt. 

ttwa2011
SuperUser
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@ferry2211  schrieb:

Hallo. Ich hatte eine Callya Karte für meine Tochter mit einem monatlichen Datenvolumen von 10GB für 9,99€.

um nicht jeden Monat aufwendig die Karte aufzuladen,

Das kannst du auch beim vorherigen Callya Tarif ohne größeren Aufwand  lösen indem du die automatische Aufladung vom Bankkonto aktivierst oder z:b. den Callya Guthaben Transfer nutzt. Siehe dazu hier.

Guten Morgen @ferry2211,

das ist wirklich ärgerlich, was Dir passiert ist und tut mir aufrichtig leid. 😢

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Viele Grüße
R4mona

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