Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2024 15:16
Ich kann aktuell nicht auf meine Tan und Puk zugreifen. Durch ein Update ist mein Handy jetzt gesperrt. Bei MyVodafone komme ich nur zu den Daten, wenn ich meinen Vertrag hinzufüge, was aber auch nur per SMS-Code zu gehen scheint.
WhatsApp hat nicht weitergeholfen und telefonieren geht aktuell auch nicht, da das handy gesperrt ist.
am 22.11.2024 14:11
Hi @LanoMoya,
soweit mir bekannt, ist zur Bestätigung der SMS-Code notwendig, um einen Vertrag deinem Konto auf MeinVodafone hinzuzufügen.
Ist dein Telefon oder deine SIM-Karte gesperrt?
Wenn das Telefon, dann packe dir SIM-Karte in ein anderes Telefon, um den SMS-Code zu empfangen.
am 22.11.2024 15:10
am 24.11.2024 21:20
Hallo @LanoMoya !
Hast du es mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort versucht? Nur bei der Kombination aus Rufnummer und Kundenkennwort wird im Normalfall eine SMS versendet.
am 25.11.2024 09:01
Guten Morgen @LanoMoya,
solltest Du mit Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort (wie von @ttwa2011 empfohlen - lieben Dank dafür) nicht weiterkommen, nutze bitte eine der folgenden Möglichkeiten, um uns zu kontaktieren. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick.
Viele Grüße
R4mona