Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2025 19:52
Hallo Zusammen,
leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nicht vollständig durchlafen. Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
am 31.07.2025 11:35
Moin @Najeeb :).
Melde Dich dazu am Besten direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 03.12.2025 23:40
Hallo RED_DUSTin, alle Versuche, meine SIM-Karte zu ersetzen, sind fehlgeschlagen. Ich habe die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mir eine neue Karte zugeschickt wird, aber diese ist nie angekommen. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.
am 04.12.2025 07:05
Das ist jetzt ja so lange her, da wird die Karte ja wahrscheinlich schon deaktiviert sein.
Ist deine Adresse noch gültig?