SIM-Karte verloren - CallYa
Najeeb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen, 

leider habe ich während meines Urlaubs meine CallYa-SIM-Karte verloren. Nun habe ich über MyVodafone eine neue zu bestellen, jedoch ist unglücklicherweise auch mein CallYa "Vertrag" dort nicht eingepflegt und ich kann den Prozess nicht vollständig durchlafen. Über die Hotline erreiche ich auch leider niemanden. Können Sie mir da weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Najeeb :).

Melde Dich dazu am Besten direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir da sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Najeeb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo RED_DUSTin, alle Versuche, meine SIM-Karte zu ersetzen, sind fehlgeschlagen. Ich habe die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mir eine neue Karte zugeschickt wird, aber diese ist nie angekommen. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank.

Das ist jetzt ja so lange her, da wird die Karte ja wahrscheinlich schon deaktiviert sein. 

 

Ist deine Adresse noch gültig?