Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mitarbeiter-Rabatt hochladen fehlerhaft

Guten Abend, ich habe meinen Mobiltarif bei einer ihrer Filialen in Berlin verlängert und mir dazu ein neues Handy geholt. Der Mitarbeiter fragte mich nach meiner beruflichen Tätigkeit und meinte dass ich darauf einen Rabatt erhalte. Hierfür muss ich...

Tarik1993 von Smart-Analyzer
  • 4390 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Vertrags per E-Mail

Hallo zusammen. Nachdem ich eine Stornierungsanfrage an widerruf@vodafone.com geschickt habe (mit Vertragsunterlagen im Anhang), habe ich nur eine automatische Antwort-E-Mail erhalten. Ich habe unten einen Screenshot des Inhalts dieser E-Mail angehän...

REIZIANG von Smart-Analyzer
  • 1331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fake Anrufe zur Vertragsverlängerung

Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war *   Das ist mein Dritter Anruf solcher Art.  Beim e...

John52 von Smart-Analyzer
  • 2315 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie seh ich, ob Vertrag nach 2 Jahren teurer wird?

Hallo zusammen, mein VF Mobilfunkvertrag läuft demnächst nach 2 Jahren ab.Ich habe den Gigamobil M und durch meine Gigakombi (habe noch Kabel Internet) habe ich dort unbegrenztes Datenvolumen. Nun sind die 2 Jahre fast vorbei und ich weiß nicht so re...

TBone90 von Netz-Profi
  • 1354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FamilyCard

Ich besitzen den Mobilfunktvertrag „Vodafone FamilyCard S ohne Smartphone“. Dieser Vertrag läuft auf meinem Namen. Zu diesem Vertrag sind zwei Rufnummer zugeordnet. Die Rufnummer der Hauptkarte verwendet meine Ehefrau und ich verwende die Rufnummer d...

Egge74 von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes