Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bezahlung

Am Anfang dieser Monat hatte ich kein Geld im Konto. deswegen hat die Lastschrift meiner Konto gecancelt. Dann gestern hab ich einfach mit Online-Banking zu VodafoneKonto selbst überweisen. Ist es Ok ? 

Registrierungscode

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ihr Breitband über die Website von check24 bestellt. Ich habe die Ausrüstung und den Vertrag erhalten. Derzeit gibt es jedoch zwei Probleme, die Ihre Hilfe erfordern:Erstens kann ich mich mit dem Brief, den Sie...

Derek999 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Widerrufbestätigung ausstehend

Guten Tag,  ich habe am 03.12.23 einen Vertrag (Giga Mobil Young L mit iPhone 15) abgeschlossen. Diesen Vertrag habe ich am 07.12.23 per Email widerrufen, da beim Online Widerruf steht, es sei kein Widerruf möglich da die Widerrufsfrist abgelaufen se...

Raabolino von Smart-Analyzer
  • 513 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Bin ich richtig in der Annahme das Vodafone seine Kunden *schlecht beraten*?Nach Pin gefragt.Nachgeschaut, war gesperrt.Kontaktformular benutzt, Antwort: "Wartungsarbeiten".Tarif wiederrufen, keine Reaktion (zwei Mal widerrufen).Rückruf angefordert, ...

Ando375 von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist da los?

Bin ich richtig in der Annahme das Vodafone seine Kunden ignoriert?Nach Pin gefragt.Nachgeschaut, war gesperrt.Kontaktformular benutzt, Antwort: "Wartungsarbeiten".Tarif wiederrufen, keine Reaktion (zwei Mal widerrufen).Rückruf angefordert, kein Rück...

Ando375 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone klingelt nur einmal, dann besetzt

Seit einigen Tagen kommen auf meiner Hauptkarte (Nutzung von zwei Karten mittels One Number; Hauptkarte = Smartphone / 2. Karte = Router) keine Anrufe mehr an. Es klingelt einmal, dann hört der Anrufer das Besetztzeichen. Alle Umleitungen usw. sind d...

HeikoM von Smart-Analyzer
  • 43620 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung teurer als neuer vertrag

Wenn ich meinen Vertrag mit neuem Handy verlängern möchte, Zahle ich 69€ im Monat, wenn ich den selben Vertrag neu abschließen will, kostet es nur 48,99€ bei gleichbleibendem Betrag für das Handy. Bei Neu Abschluss wird GigaKombi beachtet, jedoch bei...

nexis1 von Daten-Fan
  • 962 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi Aktiviert sich nicht

Ich Versuche nun seit Vertragsbeginn den GigaKombi Vorteil zu aktivieren.Wir verwenden ein Gemeinschaftskonto mit der selben IBAN. Der Kabel Tarif läuft auf mich und der Handyvertrag auf sie.Ich musste erst Rum telefonieren und überhaupt im Kabel Ber...

donpavlov von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes