Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone App- Das hat leider nicht geklappt

Hallo,bekomme seit gestern immer die selbe Meldung: Das hat leider nicht geklappt. "Versuch es später nochmal, oder melde Dich mit einer anderen Methode an" wenn ich mich per Internetpasswort ODER Sms in die MeinVodafone App einloggen möchte. Cache i...

Stoepsel72 von Netzwerkforscher
  • 1640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung vob zwei Kundennummern

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und die Giga KombiAktiviert wird. Vertrag 1 .Cable Internet & FestnetzVertrag 2. Mobilfunk Ich bitte um k...

blue1978 von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen,bevor ich jetzt die hotline blockiere, stelle ich meine Frage zu meiner Rechnung, der Community. ich habe einen GIGA M Vertrag ohne Smartphone und Wechselbonus bis zu 6 Monaten abgeschlossen. Alles klappte auch wunderbar, der erste Mon...

Angeloo von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi XS 13,99 statt 29,99

Hallo, Ich habe vor paar Wochen einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (sieh anbei) aber auf der Rechnung steht als Basis Preis 29,99€ statt 13,99€, also ohne Vorteile. Hotline Kollegen können es mir nicht erklären bzw. helfen und letztendlich (wenn k...

Vertrag Kabel Komfort HD kündigen?

Hallo,ich habe seit gestern einen neuen TV-Vertrag:Vodafone TV Connect StartBasic TV CableVodafone GigaKombi Angebot TVGigaTV CableNun sagte mir der Freundliche am Telefon, daß ich den Vertrag Kabel Komfort HD (9,90€)  selber kündigen muß, ist das ri...

Doppelte Abbuchung Rechnung nur ein Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe und zwar werden mir bei der Sparkasse für 2 Mobilfunkverträge Zahlungen abgebucht. Dabei habe ich lediglich einen Vodafone Vertrag.   Kundenummer: XXXXXXXXXX Abbuchung pro Monat 34,99€ abgesc...

Andre921 von Daten-Fan
  • 784 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes