Ich ziehe in eine neue Wohnung und habe mir dann einen Glasfaseranschluss bestellt unter der Bedingung das mein alter DSL Anschluss als auch mein zusätzlicher Gigacube vor der eigentlichen Vertragsfrist beendet werden. Das Verkaufsgespräch vom Glasfa...
Hallo,bekomme seit gestern immer die selbe Meldung: Das hat leider nicht geklappt. "Versuch es später nochmal, oder melde Dich mit einer anderen Methode an" wenn ich mich per Internetpasswort ODER Sms in die MeinVodafone App einloggen möchte. Cache i...
hallo leute, kann ich mit meinem mobilfunkvertrag von vodafon eine prepaiikarte aufladen..?
Es geht um mein Mobilfunkvertrag.Ich habe 3 Auslandspakete einfach dazu gebucht bekommen, obwohl ich sie nicht von mir gebucht wurden. Ich habe schon mehrmals mit Vodafone telefoniert. Jeder sagt etwas anderes. Es ist so gruselig bei Vodafon. Hat jem...
Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und die Giga KombiAktiviert wird. Vertrag 1 .Cable Internet & FestnetzVertrag 2. Mobilfunk Ich bitte um k...
Hallo zusammen,bevor ich jetzt die hotline blockiere, stelle ich meine Frage zu meiner Rechnung, der Community. ich habe einen GIGA M Vertrag ohne Smartphone und Wechselbonus bis zu 6 Monaten abgeschlossen. Alles klappte auch wunderbar, der erste Mon...
Die Technik schickt mich zum Vertragsteam. Das Vertragsteam sagt, sie kümmern sich, aber nichts passiert. Habe schon 3 × angerufen. Ich möchte meinen Anschluss wieder nutzen können und eine anteilige Erstattung bezahlter Beiträge.
Hallo, Ich habe vor paar Wochen einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen (sieh anbei) aber auf der Rechnung steht als Basis Preis 29,99€ statt 13,99€, also ohne Vorteile. Hotline Kollegen können es mir nicht erklären bzw. helfen und letztendlich (wenn k...
Hallo,ich habe seit gestern einen neuen TV-Vertrag:Vodafone TV Connect StartBasic TV CableVodafone GigaKombi Angebot TVGigaTV CableNun sagte mir der Freundliche am Telefon, daß ich den Vertrag Kabel Komfort HD (9,90€) selber kündigen muß, ist das ri...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige dringend Hilfe und zwar werden mir bei der Sparkasse für 2 Mobilfunkverträge Zahlungen abgebucht. Dabei habe ich lediglich einen Vodafone Vertrag. Kundenummer: XXXXXXXXXX Abbuchung pro Monat 34,99€ abgesc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
5 | |
4 | |
2 |