Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2024 17:33
Hallo zusammen,
ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe meinen Vertrag innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist widerrufen, da ich ein günstigeres Angebot bei einem anderen Anbieter gefunden habe. Trotz meines fristgerechten Widerrufs (Nachweise liegen vor: sowohl per E-Mail als auch per Einschreiben) zeigt mir die Vodafone-App nun an, dass der Vertrag in 2 Jahren gekündigt wird. Das ergibt für mich keinen Sinn, da ich den Vertrag rechtzeitig widerrufen habe.
Mir kommt das Ganze wie eine Irreführung seitens Vodafone vor. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ist ein Moderator hier, der weiterhelfen kann? Ich denke auch darüber nach, die Verbraucherzentrale einzuschalten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!"
am 26.10.2024 17:41
@Dvran111 wann hast du den Vertrag abgeschlossen und wann widerrufen. Das geht nicht automisch sondern du siehst die Veränderung erst wenn der Widerruf auch bearbeitet worden ist. Es ist weder eine Irreführung noch ein Grund die VZ einzuschalten. Und hier im Forum gibt es niemanden der dir dabei helfen kann. Auch kein Moderator.
am 26.10.2024 17:41
Du hast den Vertrag aber nicht zufällig in einem Shop vor Ort abgeschlossen, oder?