Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! In Tarif ohne Smartpohne wechslen ?

Hallo,ich habe nochmal eine Frage zur Tarifverlängerung. Meine Frau hat den Tarif : Red 2020 XS und ich habe den Red+ Allnet mit BasicSmartph.Können wir beide nach ablauf des Vertrages, in einen Tarif ohne Smartphone wechseln ? Geht das?Liebe grüße

roox1 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel aus CallYa in eine Zusatzkarte

Hallöchen, ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag 'Vodafone Red xxx ohne Handy', zusätzlich eine CallYa Karte. Beide laufen auf meinen Namen. Nun würde ich gerne die CallYa-Karte in eine Zusatz-/Partnerkarte (Family Card M) zu meinem Hauptvertrag um...

pumpkinmd von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnungen - keiner kümmert sich - kein Kontakt möglich

Geht es Euch auch so? Bei einer Vertragsumstellung im Juli wurde der alte Vertrag trotz Zusage nicht gelöscht. Im August bin ich endlich telefonisch durch gekommen, mir wurde versichert, dass der Betrag gutgeschrieben und der alte Vertrag storniert w...

Wisi67 von Netzwerkforscher
  • 549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort MeinVodafone

Hallo,  was ist das initiale Kundenkennwort für die Registrierung. Ich bin Neukunde und mir wurde kein Kennwort mitgeteilt. Wo finde ich das initial von Vodafone festgelegte Kennwort?

Phofmann von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsverlängerung -20%

Moin, Ich hatte von Vodafone eine Mail bekommen wo steht, dass ich bei Vertrags Verlängerung -20%.Allerdings wenn ich jetzt den Vertrag verlängern möchte taucht nirgends diese -20% auf, außerdem habe ich so gut wie keine Vorteile meinen Vertrag zu be...

e7b74bd1a59ec5ece3c3a96bd0760615.png
Fresquez von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes