Umzug
katze0212
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe nun schon zweimal einen Umzug mit dem Digitalen TOBI gemeldet! einmal vor vier Wochen und jetzt vor einer Woche. WIr ziehen Mitte Nov. 2024 um. An der neuen Adresse (im gleichen Ort) ist Kabelanschluss vorhanden und funktioniert auch. Warum bekomme ich keinen Request oder eine Statusinformation der Bearbeitung. Wie muss ich ggf. anderweitig vorgehen?

Gruss Claudia

3 Antworten 3
Lilliput
Netz-Profi
Netz-Profi

Nutze den "Vodafone Umzugsservice".

 

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @katze0212,

 

für einen Mobilfunkvertrag muss man keinen Umzug an VF melden. 

reneromann
SuperUser
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Und ein Umstieg von Mobilfunk/GigaCube auf einen Kabelanschluss ist nicht vorgesehen.

Wenn du einen Kabelanschluss buchen willst, dann hat das nichts mit einem vorhandenen Mobilfunkanschluss zu tun.