Hallo, ich habe einen Vodafone Vertrag und wollte mal wieder CallNow Guthaben auf meine Rechnung aufladen über die Telefonnummer: 22922. Nach der Eingabe des Guthaben Codes kommt seit ein paar Tagen die Durchsage, dass der Service aktuell nicht ver...
Guten Tag, ich habe über Logitel einen Vodafone Mobilfunk Vertrag abgeschlossen. Laut Vertrag soll die Anschlussgebühr erstattet werden können über die "Mein Vodafone"-App. Diese habe ich heruntergeladen und mich dort eingeloggt auf meinem neuen Hand...
Ich hatte einen alten Vodafone-Vertrag, der im Juni 2023 auslief (inzwischen gibt es einen neuen Vodafone-Vertrag mit derselben Rufnummer, aber einem anderen Namen). Daraus ergab sich eine Abschlussrechnung mit einem Guthaben von 264,07. Dieses Gutha...
Hallo, ich hatte online meinen Vertrag verlängert und sollt nun meine Hardware bekommen. Ich hatte per SMS darüber auch Bescheid bekommen, nur leider keine Sendungsnummer um das ganze einzusehen. Wie es das Schicksal nun wollte und so wie ich es mir...
Moins, Seit zwei Tagen bekomme ich jetzt eine Mail, in der steht, dass es Voafone leid, dass sich sie verlassen will und das am 05.01.2024 der Vertrag mit der Rufnummer 0152 ..... endet. Das Problem Ich kenne diese Nummer gar nicht.Offenbar ist das ...
Hallo. Ich habe meine erste Rechnung erhalten. Dabei wurde meine Rufnummernmitnahme nicht berücksichtigt bzw nicht gutgeschrieben. Zudem wurde mir nicht angezeigt ob ich nun gigakombi Vorteile habe oder nicht. Ich habe einen smart entry Handyvertrag ...
Wieso kann ich meinen Umzugsauftrag nicht abschließen und lande immer wieder bei : Einloggen, Adresse ändern, Umzugsdatum eingegeben.....?
Meine aktuelle Rechnung für Oktober 2023 ist immer noch nicht im Portal zu sehen oder als PDF zu laden.Normalerweise ist diese immer schon Anfang des Monats sichtbar. Wann kann ich diese einsehen?
Hallo,leider habe ich immense Probleme beim Onlinespielen sowie PS-Remote Play und würde gerne meinen NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 umstellen lassen, da es sonst fast nicht möglich ist Playstation Remote oder Onlinespiele zu nutzen. Ich hoffe Ihr könnt mi...
Es ist sogar noch als Option bestellbar! Kann ich mir nicht erklären. Sind zwar nur 0,99€ pro Monat, aber das läuft ja bestimmt schon eine Weile.Ich kann es Online nicht abbestellen, da ja offiziell lt. Internetseite nicht bestellt. Wie werde ich das...