Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2024 09:51
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag am Freitag verlängert und muss nun feststellen, dass ich einen Selbständigenrabatt ihv 5€ eingeräumt bekommen habe, für den ich die Voraussetzungen nicht erfülle. Um Vertrauen zu schaffen hat mir die Kundenberaterin sogar ihren Namen und eine Durchwahl gegeben. Natürlich kann ich sie jetzt nicht mehr erreichen. Ich fühle mich ziemlich übers Ohr gehauen. Mir bleibt wohl nicht anderes übrig als den Vertrag zu widerrufen. Insgesamt ist die Vorgehensweise von Vodafone ist schon echt krass nur um Kunden zu binden.
Beste Grüße
am 12.11.2024 12:29
@Luks93 du hast hier mit einem Callcenter telefoniert und wenn das so nicht richtig ist dann nehm bitte Kontakt mit VF über Whatsapp auf. Da bekommst du Zugang zu VF MItarbieter die dir weiterhelfen können. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem musst du sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter dazu benötigst. Manchmal muss man das auch mehrfach machen. Aber es meldet sich jemand zurück bei dir. Dauert aber auch hier schon mal etwas länger. Anfragen werden chronologisch abgearbeitet.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954