Vertragsänderung
Sezer1
Youngster
Youngster

Hi bin seid einigen Jahren Kunde bei Ihnen und wollte wissen ob ich meinen Vertrag ändern könnte.

Zahle jeden Monat 45euro.

Bei anderen Anbietern ist es wesentlich günstiger geworden.

Wer neu Kunde bei euch wird bekommt eine Vergünstigung.

Können Sie  mir entgegen kommen??

3 Antworten 3
NOL
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich würde die "Kundenrückgewinnung" anrufen. Sage denen, das du an Kündigung denkst und frage, ob die dir ein besseres Angebot als deinen derzeitigen Vertrag machen können. 

Wenn mein Beitrag dir geholfen hat, markiere bitte den Thread als "gelöst". Danke
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und was bekommst du für deine 45€? Und jaa, auch du warst einmal Neukunde!

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Sezer1 zunächst solltest du hier mal mitteilen was du überhaupt für einen Vertrag hast. Dann erst kann man auch beurteilen ob er

" teuer" ist oder nicht. desweiteren gibt es ja auch eine Vertragslaufzeit und da kann man nicht mittendrin so einfach downgraden, d.h. den Vertrag auf eine niedrige Summe verringern. Andersherum geht immer z.B. wenn du ein Handy dazu buchst usw.

Aber hier ist niemand in der Lage dir zu helfen weil es keine Dateneinsicht in deinen Vertrag gibt. Auch die KRG wird dir nicht eher weiterhelfen, bis du den Zeitraum erreicht hast wo dir der letzte Kündigungstermin angezeigt wird. Probieren kannst du es ja. Ob es für dich von Erfolg gekrönt sein wird ist hier die Frage. Und Neukunde warst du auch einmal.