Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2024 23:52
Hallo, Am 16. August habe ich in einem Vodafone Shop in Stuttgart einen Vertrag(Gigamobil Young M) abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat mir damals gesagt, dass der Anschlusspreis erstattet wird. Aber jetzt bekomme ich noch nicht diese Erstattung.warum?
Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt(16.08.2024) noch einen alten Handyvertrag (Auch Gigamobil Young M ), der erst am 12. Oktober endete. Der Mitarbeiter sagte, dass der neue Vertrag vom 16. August bis zum 12. Oktober kostenlos sein würde. Aber das war alles gelogen.
Jedes Mal, wenn ich den Mitarbeiter aufsuche, wird mir gesagt, ich solle warten. Aber jetzt sind fast drei Monate vergangen. Bitte mein Problem lösen.....
am 03.11.2024 01:38
Nur was du schriftlich hast zählt, was dir mündlich erzählt wurde, hat leider keine Relevanz.
Und die Shops sind meist eigenständig und arbeiten auf Provision.
am 03.11.2024 07:09
@HanDing das was dir schon @AdlerAuge ist realität. Im VF Shop hast du noch nicht einmal das 14tägige Widerrufsrecht. Wenn du aus dem Laden gehst und unterschrieben hast ist das Thema für dich erledigt. Der Shop ist von da an dein alleiniger Ansprechpartner. Und was ihr mündlich besprochen hat hat keine Relevanz wie dir schon gesagt wurde.