Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Kombi Problem

Guten Tag,ich habe ein Problem mit meinem Mobilfunkvertrag & dem Giga-Kombi Vorteil.Bin schon seit 2 Jahren DSL Kunden bei Ihnen und habe vor ungefähr 2 Monaten einen Mobilfunkvertrag über Sparhandy mit Giga-Kombi Vorteil abgeschlossen. Vodafone hat ...

Wie geht das

Der gewünschte Gesprächspartner möchte zurzeit keine Gespräche annehmen. Wie mache ich das auf mein Handy  *** @Manuela12304, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***

Gelöst! Besitzübergang FRITZ!Box 7530 nach Vertragsende

Moin,da ich aus den bestehenden Posts nicht schlau geworden bin, erhoffe ich mir Hilfe zu folgendem Problem. Mein Vertrag bei Vodafone ist am 04.07.2023 ausgelaufen. In der Kündigungsbestätigung hat Vodafone folgendes geschrieben."Schicken Sie uns bi...

Flxer23 von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo zusammen,ich habe vor über einer Woche das Formular 256 via Email an Vodafone geschickt, damit ich mein Kundenkennwort ändern kann. Bis jetzt ist noch immer nichts passiert. Ich habe die Mail schon das vierte Mal rausgehauen, aber es kam noch i...

Problem mit GigaMobil Young M

Hallo,ich habe zum 1.07.23 einen GigaMobil Young M Tarif abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, es würde alles gehen solange ich unter 28Jahre alt bin und es in einem Link, den ich per SMS erhalten sollte, legitimieren kann. Eine SMS zum legitim...

DenisC von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verteilen

Nabend Community,ich habe einen Red+ Vertrag mit Flatrate sowie einer Partnerkarte der ich vor Ewigkeiten mal 10 GB Datenvolumen zugewiesen habe. Früher konnte ich das immer ändern, aber jetzt geht das iwie nicht mehr. Meine Hauptkarte hat die Flatra...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 4425 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes