Warum ist Vodafone so?
Ntme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was ist denn bitte Vodafone für ein *Laden*, müssen die wirklich jede Chance nutzen um einen abzuziehen? 
da macht man schon die gigakombi und diese * buchen einen einfach mobile und euroflat drauf. 
ihr habt jetzt die Chance das wieder zu löschen ansonsten mach ich meine Unwissenheit viral - wieso muss man NUR Vodafone immer hinterher telefonieren

Beitrag an Forenregeln angepasst
13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. Wenn Sie also Ihren Frust unbedingt loswerden möchten, dann bitte an der Kundenservice Hotline unter 0800/1721212. 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Mobile Euro Flatrate ist Teil des Gigakombi Vorteil und natürlich kostenfrei 

also bleib ruhig und reg dich wieder ab

mal sollte sich erst informieren bevor man anfängt rumzupöbeln

Ntme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Oh wow samstags 10:40 so ne Nachricht zu bekommen, haha. Hast wohl auch wirklich nichts erreicht und dann noch für ein Vodafone Forum 😂

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Er hat aber Recht. "Der Ton macht die Musik!"

RobertP kann aber Verträge un deren Bestandteile lesen und verstehen. Soll Personen in diesem Thread geben, die das nicht hinbekommen 😉

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

und was wolltest du jetzt damit mitteilen?

ist irgendwas falsch an der Aussage zur Gigakombi und der Mobilen Euro Flatrate?

oder bist du beleidigt, dass ich mich über deine Ausdrucksweise beschwert habe?

Ntme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe ich dich in deiner Vodafone-Ehre gekränkt? 

Ntme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Abgesehen davon:

Den Zusammenhang mit der gigakombi habe ich schon verstanden. Alleine ziehe ich mir diesen Schuh aber nicht an…, Vodafone hat dann meiner Meinung nach echt nicht verstanden wie man eine klar lesbare Auftragsbestätigung schreibt die auch nachvollziehbar ist.

für mich (Laie offensichtlich) liest sich das so, als wäre mir ein Rabatt gewährt worden - jedoch was anderes aufgeschlagen worden ist. 

IMG_5011.jpeg

du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum