Warum ist Vodafone so?
Ntme
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was ist denn bitte Vodafone für ein *Laden*, müssen die wirklich jede Chance nutzen um einen abzuziehen? 
da macht man schon die gigakombi und diese * buchen einen einfach mobile und euroflat drauf. 
ihr habt jetzt die Chance das wieder zu löschen ansonsten mach ich meine Unwissenheit viral - wieso muss man NUR Vodafone immer hinterher telefonieren

Beitrag an Forenregeln angepasst
13 Antworten 13

die Gigakombi Rabatt findest du auf der Mobilfunkrechnung 

Ntme
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Musst es glaub noch 4 mal schreiben 

du musst hier gar nichts mehr schreiben 

der individuelle Support durch Vodafone wurde hier bereits im August 2022 eingestellt 

und wenn du meinst mit deiner Rechnung stimmt was nicht, nutze die offiziellen Kontaktmöglichkeiten :

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

@Ntme 

Auch ich kann nicht nachvollziehen, was das Problem ist. Aus deinem Screenshot geht für jeden Kunden genau hervor, das die Mobil- und EU Flat für das Festnetz als fester Bestandteil der Gigakombi in voller Höhe erstattet wird. 

Diese Gutschrift hat wie hier bereits geschrieben nichts mit der 10€ Gutschrift im Rahmen der Gigakombi für den Mobilfunkvertrag zu tun.

Einzelne Bestandteile der Gigakombi können nicht entfernt werden. Macht auch keinen Sinn, da effektiv kostenlos.

Du erhältst nach Einbuchung der Gigakombi (das kann durchaus ein paar Tage dauern) entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite. 

Erst dann ist die Gigakombi aktiv und es kann auch erst dann eine Berücksichtigung für den im Voraus bezahlten Basispreis auf der kommenden Rechnung erfolgen, die diesen Zeitraum abrechnet.

Deshalb auch aus meiner Sicht alles korrekt. Du hast dich offensichtlich nicht ausreichend über die Bestandteile der Gigakombi informiert. Das kann passieren.

Aber: Es ist kein Grund, auch wenn man anderer Meinung ist, hier helfende User anzugehen. Es geht auch mit normalem Umgangston.