1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

in Mein Vodafone - das hat leider nicht geklappt - Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es ...
Meinhard_
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bekomme in jedem Untermenue die Meldung: Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später  nochmal.  Ich komme da nicht weiter! Gib es einen Tipp, wie ich weiter komme?

3 Antworten 3
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Meinhard,

mit welchem Browser gehst Du denn dabei in Mein Vodafone ?

Hast Du denn schon einmal deinen Browserverlauf gelöscht und es dann noch einmal versucht ?

 

Mikethemike
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Fehler habe ich auch dauernd. Ich will die GIGA TV App auf dem Smartphone nutzen, kann mich aber nur meinen normalen meinVodafone Zugangsdaten da  nicht anmelden.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es gibt ja zwei Apps. Welche nutzen Sie denn? 

 

Screenshot_20241012_120515_com.android.vending_edit_8473738416935.jpg