Guten Morgen,vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen…am 13.09. habe ich einem Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Aufhebung meiner Kündigung zugestimmt.Neben den beinhalteten Konditionen wurde mir zugesagt, dass ich mein Wunschtelefon nach ...
Hallo ich habe eben telefonisch ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen da ich ja schon Festnetz kunde bei euch bin ich musste dann per email die vertragszusammenfassung bestätigen das habe ich gemacht aber bis jetz nichts weiteres bekommen oks geklappt h...
Hallo Liebe Community, ich habe einen Vertrag abgeschlossen und das Handy wird in einen Shop geliefert, da ich die online Identifizierung nicht machen konnte. Muss man die Einmalzahlung vor Ort bezahlen oder wird das wie wenn es nach Hause geliefert ...
Hallo, ich habe mir das neue iPhone geholt im Vertrag und habe die Funktion ausgewählt mich im Vodafone Shop zu identifizieren. Leider habe ich erst nach der Bestellung mitbekommen, dass mein Personalausweis ungültig ist und einen Reisepass besitze i...
Hallo,ich habe erst vor einem Monat ein GigaMobil Young M abgeschlossen und die Mitarbeiterin meinte man kann problemlos, wenn das iPhone 15 kommt, das dazubuchen. Das habe ich heute versucht und zum Schrecken herausgefunden, dass es eine 90-Tage Fri...
Hallo, könnt ihr den aktuellen unidays Rabattcode aktivieren? Bei mir passiert einfach gar nix wenn ich den Code beim bestellen eingebe und auf aktivieren klicke…..
Hallo, was passiert wenn man eine Vertragsverlängerung stornieren möchte? Wird dann alles zum alten Vertrag wieder umgestellt...? Ich frage mich das, weil ich überlegt habe ob man dann komplett gekündigt wird und seine Nummer verliert, oder ob einfac...
Hallo, ich möchte den Vertrag meiner Frau (läuft auf meinen Namen und ebenfalls Vodafone) kündigen und die Rufnummer in eine Partnerkarte zu meinem Tarif portieren. Ist das so möglich?Herzlichen Dank
Habe am 26.06.2023 DSL bei Vodafone gebucht und von Anfang an hat das Internet nicht funktioniert. Über die Firma Youcanet wurden dann insgesamt 5 Techniker an mehreren Terminen zu mir gesandt. Keiner der Techniker konnte das Problem lösen. Jeder Tec...
Also folgendes,ich versuche seit ca. 3 Jahren eine Partnerkarte bzw. jetzt Familie Card zu bekommen. In all der Zeit wurde jeder Antrag abgelehnt. So auch diese Woche (4mal). Die Kundenbetreuung sagte mir das sie dies überhaupt nicht verstehen könnt...